ADVISORY
Das erste Wiener Strategieforum © Wiener Strategieforum

Werner Hoffmann und Martin Unger mit Ann-Kristin Achleitner (TU München).

© Wiener Strategieforum

Werner Hoffmann und Martin Unger mit Ann-Kristin Achleitner (TU München).

22.05.2015

Das erste Wiener Strategieforum

Exklusiv Strategisches Management und Innovation

Wien. Am 19.5. fand zum ersten Maldas Strategieforum an der WU statt.Gemäß dem Song Contest-Motto „Building Bridges” diente der Kongress dazu, eine Brücke für den Meinungs- und Gedankenaustausch zwischen führenden Wissenschaftlern und Top-Entscheidern aus der Wirtschaft zu bilden.

Auszug aus der Gästeliste

Die Veranstaltung wurde von der Austrian Strategic Management Society ausgerichtet und von OMV, RBI und SAP Österreich gesponsert.
Mit dabei waren u.a. Christiane Wenckheim (Ottakringer), Harald Neumann (Novomatic), Andreas Ludwig (Umdasch), Volker Hornsteiner (Rewe), Werner Fleischer (Verbund), Andreas Schmidradner (B&C Industrieholding), Peter Gönitzer (Wien Energie), Hannes Hofer (BBG), Karl Handl und Christian Konrad.(pj)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema