ADVISORY
Managing Innovation für Start-ups © Katharina Schiffl

Rasoul Jalali, General Manager von Uber Austria (links: Michael Krammer).

© Katharina Schiffl

Rasoul Jalali, General Manager von Uber Austria (links: Michael Krammer).

12.06.2015

Managing Innovation für Start-ups

Karriere-Netzwerk Ausdauer, Neugier, Leidenschaft

Wien. Beim zweiten Event „Managing Innovation” konnte die Karriere-Community Manageers mit 350 Gästen ein volles Haus begrüßen.

Am Podium diskutierten Lisa Ittner, GF der Non-Profit-Organisation Austrian Angel Investors Association, Marie-Hélène Ametsreiter, Partner bei SpeedInvest, Michael Krammer, CEO von HoT Mobile/ventocom, Bernhard Fragner, CEO von GlobeAir, Stefan Ebner, CEO von Braintribe und Rasoul Jalali, General Manager von Uber Austria.

Top-Trend Shared Services

So gibt es mittlerweile bei Uber neben dem Mitfahr-Service für Autos auch mietbare Flugzeuge und auch ein Food Delivery-Service wurde gelaunched. Jalali: „Die Kooperation mit Start-ups ist ene hervorragende Möglichkeit für etablierte Firmen („Corporates”), jung und innovativ zu bleiben.(pj)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema