Wolf Theiss ist Balkan-Spezialist
ADVISORY 27.03.2015

Wolf Theiss ist Balkan-Spezialist

Osteuropa-Kompetenz The Lawyer European Award

Wolf Theiss-Partner Laura T. Struc(Slowenien), Luka Tadic-Colic (Kroatien)

Wien. Bei den Lawyer European Awards ging der Preis für Osteuropa und den Balkan an Wolf Theiss.

Die Jurymitglieder haben dabei besonders den starken Marktfokus gewürdigt – sowie die Bestrebungen, eine in der ganzen Region regional tätige Anwaltssozietät zu werden.

Eine Region im Griff

Weitere Faktoren waren die Beteiligung an einigen der komplexesten Deals der letzten Jahre sowie die Kontinuität beim Gewinnen von Mandanten innerhalb der Region. Der Award wurde an die Wolf Theiss Partner Laura T. Struc aus Slowenien und Luka Tadic-Colic aus Kroatien übergeben. Managing Partner Erik Steger: „Wir sind erfreut, dass wir bereits zum dritten Mal von internationalen Kollegen und Inhouse-Juristen in dieser Kategorie ausgezeichnet wurden.”(pj)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL