Kaffee ohne, Margarine mit und Würstel, wie sie der Herr braucht
RETAIL 13.01.2015

Kaffee ohne, Margarine mit und Würstel, wie sie der Herr braucht

Die Kaffeeexperten von Nespresso haben etwas Einzigartiges kreiert: Zu drei der beliebtesten Grand Cru Kaffees – Arpeggio, Volluto und Vivalto Lungo – wurden die entkoffeinierten Spiegelbilder entwickelt. Sie entsprechen genau demselben außergewöhnlichen Charakter und weisen dasselbe Aromaprofil auf, wie die ursprünglichen Grands Crus.

Mit einem Butteranteil von 10 Prozent verbindet Lätta & Butter aus dem Hause Unilever die Frische der Lätta mit dem Geschmack von Butter. „Wir wollen all jene Verbraucher ansprechen, die den Geschmack von Butter mögen, aber ein leichtes Produkt bevorzugen, weil es besser zu ihrem aktiven Lebensstil passt”, erklärt Brand Managerin Nicole Trembacz.

Kategorie Launch

Produkt Arpeggio, Volluto und

Vivalto Lungo als Decaffeinato

Preis 3,70 €/3,90 € (Lungo)

Packung Schleife 10 Stk.

Vertrieb Nespresso

Distribution Shops, Internet

Info www.nespresso.com

Kategorie Launch

Produkt Lätta & Butter

Packung 225 g-Becher

Vertrieb Unilever

Distribution LEH

Info www.laetta.at

Die Landmetzgerei Senninger, der Würstel-Spezialist im Haus Wiesbauer, bringt in einer 2x200 g-Doppelkammerpackung in zwei getrennten Vakuumkammern je ein Paar Frankfurter und ein Paar Debreziner. Ideal für den flexiblen Würstelfreund: Mittels Perforierung können die Kammern getrennt, die Würstel zum unterschiedlichen Zeitpunkt verzehrt werden.

Kategorie Launch

Produkt Senninger Würstelmix

Packung 2x200 g

Vertrieb Wiesbauer

Distribution LEH

Info www.wiesbauer.at

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL