AUTOMOTIVE BUSINESS
Design Cube „voller Erfolg” © Volvo
© Volvo

Redaktion 24.03.2017

Design Cube „voller Erfolg”

WIEN. Nach acht Wochen Präsenz schloss der Volvo Design Cube am Wiener Rathausplatz seine Pforten. Die Österreich-Premiere des neuen Volvo V90 Cross Country verlief äußerst erfolgreich. Dementsprechend positiv ist die Bilanz seitens Volvo Car Austria: Mit rund 610.000 Besuchern und über vier Mio. Passanten war der Wiener Eistraum auch 2017 wieder ein absoluter Publikumsmagnet. Viele nutzten dabei die Gelegenheit, den neuen Volvo V90 Cross Country im Pop-up-Store zwischen Burgtheater und Rathaus kennenzulernen.

Bei zahlreichen Abendveranstaltungen genossen zudem rund 450 Kunden in entspannter skandinavischer Atmosphäre die Annehmlichkeiten des Volvo Design Cube. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema