FH St. Pölten: Preisregen beim iab webAd
Lukas Hetzendorfer
Studiengangsleiter Helmut Kammerzelt und Studiengangsleiter-Stellvertreter Harald Wimmer mit webAd-Preisträgerin Britta Dürscheid.
CAREER NETWORK Redaktion 19.10.2016

FH St. Pölten: Preisregen beim iab webAd

Sechs Absolventinnen und Absolventen des Studiengangs Media- und Kommunikationsberatung der FH St. Pölten wurden beim diesjährigen iab webAd für ihre Onlinewerbemaßnahmen ausgezeichnet.

ST. PÖLTEN. Kürzlich hat das internet advertising bureau austria (iab) zum bereits 14. Mal exzellente Arbeiten der heimischen Digitalbranche mit den begehrten webAd-Trophäen ausgezeichnet. Im Rahmen der Award-Show wurden aus 201 Einreichungen die besten 43 digitalen Arbeiten aus insgesamt 21 Kategorien von einer Fachjury gekürt; zudem wählte das Publikum vor Ort drei weitere Gewinner.

Erfolgreiche FH-Absolventen
Unter den Preisträgern des Abends waren in diesem Jahr gleich sechs Absolventinnen und Absolventen des Studiengangs Media- und Kommunikationsberatung der FH St. Pölten: Katharina Merkle (MEC), Leopold Grübl (Mindshare), Bettina Schlesinger (Virtual Identity Wien), Britta Dürscheid (MediaCom), Yashar Sobhiafshar (Virtue) und Nicole Nestler (Media1).  „Ich freue mich sehr über diesen Erfolg und bin stolz, dass so viele unserer ehemaligen Studierenden einen Award mit nach Hause nehmen durften“, so Helmut Kammerzelt, Studiengangsleiter Media- und Kommunikationsberatung, der gemeinsam mit seinem Stellvertreter Harald Wimmer vor Ort war.

FH St. Pölten präsentierte „Nachwuchstalent des Jahres“
Die FH St. Pölten präsentierte in diesem Jahr außerdem das beste Mediaprojekt in der Kategorie „Nachwuchstalent des Jahres“. Als Siegerin ging Cosima Serban (Performics) hervor, die mit ihrer Kampagne „Zipfer – der eigene Weg“ für den Kunden Brau Union überzeugen konnte. (red)

Erfahren sie mehr über Media 1 hier auf xpert.network.

Erfahren sie mehr über MediaCom hier auf xpert.network.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL