DESTINATION
Die richtigen Locations finden © Mondial
© Mondial

Redaktion 17.02.2017

Die richtigen Locations finden

WIEN. Der Location Finder-­Katalog, ein umfangreiches Nachschlagewerk für Veranstalter von Seminaren, Tagungen, Kongressen und Firmenevents, erscheint jetzt in der 5. Ausgabe mit dem bis dato umfangreichste Angebot seit seiner Erst­erscheinung. Außerdem wurde die Onlinedatenbank um den Bereich der Eventdienstleistersuche ausgebaut.

„Wir konnten unsere Buchungen gegenüber dem Vorjahr fast verdoppeln”, so Benjamin Codet, Managing Director Corporate Travel & Events bei Mondial, „und haben uns bewusst dafür entschieden, vor allem die ländlichen Regionen auszubauen, um eine komplette geografische Abdeckung in Österreich zu schaffen.” Der Fokus wurde auf die Bundesländer Niederösterreich und Steiermark gelegt, da hier das größte Anfragevolumen im letzten Jahr registriert worden sei. Online werden unter www.location-finder.at rund 430 verschiedene Veranstaltungs­locations in Österreich, Deutschland und der Slowakei gelistet. Zusätzlich wurde die Website um den Bereich der Dienstleistersuche erweitert. (red)
www.location-finder.at

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema