DESTINATION
furnirent verschönert Winterparadiese © furniRENT
© furniRENT

Nataša Nikolić 04.11.2016

furnirent verschönert Winterparadiese

VILLACH. Hotelverschönerungen kosten Zeit und viel Geld, sind aber ein wichtiger Faktor, weshalb sich die Gäste wohlfühlen. Das Unternehmen furnirent ermöglicht die Finanzierung neuer Hoteleinrichtungen und verspricht dabei eine Festpreis- und Fertigstellungsgarantie. ­Bereits binnen acht Wochen sollen Hotelzimmer in neuem Glanz erstrahlen.

Keine bösen Überraschungen

„Dazu haben wir ein einzigartiges Miet- und Mietkaufsystem entwickelt, das Hoteliers zielgerichtete Investitionen in die Qualität ihrer Zimmerausstattung ermöglicht. Einerseits ist unser Modell unabhängig von der Finanzierung durch Banken, andererseits tragen wir auch 50 Prozent des Finanzierungsrisikos”, sagt Geschäftsführer Hansjörg Kofler (Bild) das Geschäftsmodel. Mit der Festpreisgarantie sollen böse finanzielle Überraschungen verhindert werden, da die Kosten bereits bei Auftragsvergabe definiert werden. Die Arbeiten sollen dann in längstens acht Wochen abgeschlossen sein – je nach Auftrag auch bei laufendem Hotelbetrieb, wie Kofler erklärt. (nn)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema