DESTINATION
Zurück im The Ritz-Carlton © The Ritz-Carlton, Vienna

Stefan Ludwig ist neuer Director of Sales & Marketing im The Ritz-Carlton, Vienna.

© The Ritz-Carlton, Vienna

Stefan Ludwig ist neuer Director of Sales & Marketing im The Ritz-Carlton, Vienna.

Redaktion 22.04.2016

Zurück im The Ritz-Carlton

Stefan Ludwig kehrt nach fünf Jahren als Director of Sales & Marketing zu The Ritz-Carlton zurück – und landet an der Wiener Ringstraße.

WIEN. Stefan Ludwig kehrte nach fünf Jahren wieder zur Luxus­hotelgruppe zurück und übernahm die Position des Director of Sales & Marketing im The Ritz-Carlton, Vienna an der Wiener Ringstraße.”

„Neue Heimat entdecken”

Bereits von 2004 bis 2011 war Ludwig im The Ritz-Carlton, Berlin, und The Portman Ritz-Carlton, Shanghai, tätig. Über seine berufliche Veränderung sagt der gebürtige Berliner: „Ich freue mich sehr, in die The Ritz-Carlton Familie zurückzukehren und gemeinsam mit meiner Frau die österreichische Hauptstadt als unsere neue Heimat zu entdecken. Gemeinsam mit den äußerst motivierten Damen und Herren des Sales & Marketing-Teams ist es unser Ziel, das The Ritz-Carlton, Vienna den Wienern noch schmackhafter zu machen. Ebenso werden wir unseren Erfolg in den internationalen Märkten weiter ausbauen.”

The Ritz-Carlton, Vienna verfügt über 202 Hotelzimmer und 43 Suiten. Hier werden Schönheits- und Wellnessbehandlungen in einer der sechs Spa-Suiten zu einem besonderen Erlebnis. Das Haus bietet vom Boardroom für zehn Personen bis zum Crystal Ballroom für 300 Personen auch ideale Veranstaltungsräumlichkeiten. In der The Ritz-Carlton Club Lounge können Gäste eine einzigartige und exklusive Atmosphäre mit privatem Service genießen. Im 8. Stock bietet die Atmosphere Rooftop Bar einen sensationellen Blick über Wien. Die D-bar bietet einen direkten Blick auf die Ringstraße und wurde vom Magazin Falstaff als „Beste Hotelbar” Österreichs ausgezeichnet. (gb)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema