Zurück im The Ritz-Carlton
© The Ritz-Carlton, Vienna
Stefan Ludwig ist neuer Director of Sales & Marketing im The Ritz-Carlton, Vienna.
DESTINATION Redaktion 22.04.2016

Zurück im The Ritz-Carlton

Stefan Ludwig kehrt nach fünf Jahren als Director of Sales & Marketing zu The Ritz-Carlton zurück – und landet an der Wiener Ringstraße.

WIEN. Stefan Ludwig kehrte nach fünf Jahren wieder zur Luxus­hotelgruppe zurück und übernahm die Position des Director of Sales & Marketing im The Ritz-Carlton, Vienna an der Wiener Ringstraße.”

„Neue Heimat entdecken”

Bereits von 2004 bis 2011 war Ludwig im The Ritz-Carlton, Berlin, und The Portman Ritz-Carlton, Shanghai, tätig. Über seine berufliche Veränderung sagt der gebürtige Berliner: „Ich freue mich sehr, in die The Ritz-Carlton Familie zurückzukehren und gemeinsam mit meiner Frau die österreichische Hauptstadt als unsere neue Heimat zu entdecken. Gemeinsam mit den äußerst motivierten Damen und Herren des Sales & Marketing-Teams ist es unser Ziel, das The Ritz-Carlton, Vienna den Wienern noch schmackhafter zu machen. Ebenso werden wir unseren Erfolg in den internationalen Märkten weiter ausbauen.”

The Ritz-Carlton, Vienna verfügt über 202 Hotelzimmer und 43 Suiten. Hier werden Schönheits- und Wellnessbehandlungen in einer der sechs Spa-Suiten zu einem besonderen Erlebnis. Das Haus bietet vom Boardroom für zehn Personen bis zum Crystal Ballroom für 300 Personen auch ideale Veranstaltungsräumlichkeiten. In der The Ritz-Carlton Club Lounge können Gäste eine einzigartige und exklusive Atmosphäre mit privatem Service genießen. Im 8. Stock bietet die Atmosphere Rooftop Bar einen sensationellen Blick über Wien. Die D-bar bietet einen direkten Blick auf die Ringstraße und wurde vom Magazin Falstaff als „Beste Hotelbar” Österreichs ausgezeichnet. (gb)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL