DOSSIERS
Die Grill-Community feiert © hanskrist

Die grill company eröffnete kürzlich in Vösendorf den größten Weber World Store.

© hanskrist

Die grill company eröffnete kürzlich in Vösendorf den größten Weber World Store.

dino silvestre 07.07.2015

Die Grill-Community feiert

grill company Grillmeister Leo Gradl tischte bei der Eröffnung des Weber World Stores köstliche Grillschmankerl auf

Auf mehr als 700 m2 finden Grills aus dem Hause Weber bei der grill company ein neues Zuhause.

Wien/Vösendorf. Die grill company eröffnete Ende letzter Woche den größten Weber World Store im Fachmarktzentrum SC17 gegenüber der SCS.

Auf 730 m2 können alle Grill­wütigen und diejenigen, die es noch werden wollen, Grills und Zubehör von Weber sowie feinste Genusswelt-Produkte erstehen.

Beratung und Service

Die neue Location beherbergt rund 60 aktuelle Grillmodelle und über 200 Stück Grillzubehör.
So wird den Kunden eine große Palette und Auswahl geboten. Präsentiert wird das umfangreiche Zubehörsortiment auf einer eigens konzipierten Zubehörwand mit einer Länge von mehr als elf Metern.
Doch das ist noch nicht alles – zusätzlich gibt es im neuen Weber World Store alles rund ums Grillen: Neben delikatem Fleisch, Saucen, Gewürzen und Mini-Burger-Buns punktet die grill company mit ansprechenden Accessoires für den Outdoor-Bereich.
„Mit dem neuen Weber World Store und unseren Shops in Wien Süd Perchtoldsdorf und Wien Nord Stadlau präsentieren wir den Kunden die Vielfalt der Weber-Produkte, die einzigartig in Österreich ist. So bieten wir einen unvergleichlichen Mehrwert für unsere Ansprechpartner, die bei uns selbstverständlich auch kompetente Beratung und Service erwarten können”, sagt Kathrin Pfeffer, Geschäftsführerin der grill company.

Kinderleichtes Handling

Wer in der Grill-Community zuhause ist, bevorzugt einen Weber Grill. Die unvergleichliche Qualität der Materialien, die Flexibilität und das kinderleichte Handling der Weber Grills sprechen für die bekannte Marke.

Grills auch für unterwegs

Beliebte Grills wie die Weber Q-Serie für das schnelle Grillen am Balkon, der Smokey Joe Premium für unterwegs, der Master Touch GBS für die spontanen Feiern im Garten oder die Spirit-Reihe mit zahlreichen Zusatzfeatures bieten unendliche Möglichkeiten. Grillerlebnisse der Extraklasse gewährt der Genesis E-330 GBS und lässt selbst bei Profis keineGrill-Wünsche offen.
Der Genesis feiert sein 30-jähriges Bestehen und überzeugt mit Qualität, Liebe zum Detail und starker Ausstattung.
Als Eröffnungsaktion plante das grill company-Team etwas ganz Besonderes: Da gab es den Master Touch GBS um 189 € (statt 289 €), und zusätzlich wurde ein Weber Genesis vor Ort verlost.
Feines direkt vom Grill probieren konnte man auch, denn Kochprofi und Grillmeister Leo Gradl hatte köstliche Grillschmankerl in seinem Angebot.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema