DOSSIERS
Eyecatcher lenken den Blick nach unten © Ebinger&Sohn

Attraktiv gestaltete Bodenwerbung wird von Kunden positiv wahrgenommen.

© Ebinger&Sohn

Attraktiv gestaltete Bodenwerbung wird von Kunden positiv wahrgenommen.

05.05.2015

Eyecatcher lenken den Blick nach unten

Ebinger & Sohn Bodenfolien stellen eine Verbindung zum Kunden her und beeinflussen die Kaufentscheidung

Wien. Kreative und auffällige Werbebotschaften erreichen die Zielgruppe am besten dort, wo sie gerade steht und geht. Vor diesem Hintergrund sind werbetreibende Unternehmen meist gut damit beraten, am Point auf Sale auf Bodenwerbung zu setzen. Mit den Bodenfolien von Ebinger & Sohn erhalten diese im Einzelhandel zudem eine Möglichkeit, ihre Kunden in einer Situation der Kaufbereitschaft bei ihren Entscheidungen für ein bestimmtes Produkt zu beeinflussen.

„Eindeutiger Vorteil”

„Attraktiv gestaltete Bodenwerbung wird von den Kunden als angenehme Überraschung beim Einkauf empfunden und führt zu einem eindeutigen Vorteil der zu bewerbenden Marke gegenüber Konkurrenzprodukten, die sich in unmittelbarer Nähe befinden”, weiß Wolfgang Hammer, Geschäftsführer von Ebinger & Sohn.

Multipler Einsatz

Als Hinweis, Wegweiser oder zur Gestaltung ganzer Motivlandschaften eignen sich Ebinger-Bodenfolien für den Außenbereich vor allem bei Events oder Promotions; die Einsatzmöglichkeiten reichen dabei von kampagnenrelevanten Layouts auf Bahnhöfen, Flughäfen, Raststätten oder Tankstellen bis hin zu Botschaften auf Ausstellungen, Messen und Veranstaltungen.(red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema