financenet
Birgit Noggler neu bei NID © Immofinanz
© Immofinanz

Redaktion 03.02.2017

Birgit Noggler neu bei NID

ST.PÖLTEN. Der Aufsichtsrat der NOE Immobilien Development AG (NID) hat Birgit Noggler (Foto) zur neuen Vorsitzenden des Aufsichtsrats bestellt.

Der auf Niederösterreich und Wien spezialisierte Immobilien­entwickler wurde kürzlich aus dem Konzern der NOE Hypo entkonsolidiert. Weitere Aufsichtsratsmitglieder sind Peter Harold und Peter Wendlinger von der Hypo NOE-Gruppe, Peter Pichler, CEO der Berndorf AG, und Rudolf Dolejsi, Leiter Finanzen der Niederösterreichischen Versicherung. Nach Prüfung von Industriekonzernen bei PwC wechselte Noggler zu Raiffeisen Leasing und 2007 in die Finanzabteilung der Immofinanz AG, in der sie 2011 in den Vorstand berufen wurde und bis 2016 die Funktion des CFO innehatte. (rk)

Bewerten Sie diesen Artikel

Teilen Sie diesen Artikel

Ihr Kommentar zum Thema