Generation Y-Strategie
© Swiss Life Select Österreich
FINANCENET Redaktion 22.09.2017

Generation Y-Strategie

WIEN. „Die Finanzbranche ist in Bewegung, Stichwort Digitalisierung; Generation Y und FinTechs sind allgegenwärtig. Das wird die Branche zweifellos verändern”, so Christoph Obererlacher, CEO von Swiss Life Select, bei der Eröffnung des Swiss Life Select-Produktpartnertags.

Dabei präsentierten sich mehr als 30 Produktpartner und erläuterten den über 250 anwesenden Swiss Life Select-Beratern Trends bei Investment- und Veranlagungsprodukten. Finance-Digital-Experte Maik Klotz erläuterte in seiner Keynote, warum die Digitalisierung in der Finanzbranche die Zukunft ist. Obererlachers Fazit: „Neue Produkt- und Vertriebsstrategien sind gefragt. Mit anderen Worten: Wir brauchen eine ‚Generation Y'-Strategie!” (hk)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL