FINANCENET
Harold in Verlängerung © Hypo NOE/Kurt Keinrath
© Hypo NOE/Kurt Keinrath

Redaktion 16.09.2016

Harold in Verlängerung

ST. PÖLTEN. Der neue CEO der Hypo NOE Gruppe Bank AG ist der alte: Der Aufsichtsrat bestellte Peter Harold (Foto), der bereits seit Mai 2008 an der Spitze des Unternehmens steht, erneut in seiner Funktion. Die Fünf-Jahres-Periode des 56-jährigen Niederösterreichers beginnt am 1.1.2017. Neu an Bord ist Udo Birkner als CFO/CRO der Hypo NOE; er war zuletzt Bereichsleiter Strategisches Risikomanagement der Erste Bank. Damit ist das neue Vorstandsteam der Hypo Niederösterreich komplett: Wie berichtet, wurde vor Kurzem Wolfgang Viehauser zum Vertriebsvorstand berufen.

Nächstes Ziel der Führungscrew ist die Fusion der Hypo NOE Gruppe Bank mit der Hypo NOE Landesbank, verlautet aus dem Aufsichtsrat. (rk)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema