FINANCENET
Kundenfoyer und Safes © Bank Austria
© Bank Austria

Redaktion 20.01.2017

Kundenfoyer und Safes

WIEN. Am 1. Februar 2017 wird es so weit sein: Die Bank Austria eröffnet das Kundenfoyer und eine große Safeanlage am neuen Standort Am Hof 3–4 in der Wiener Innenstadt.

Die alte Zentrale in der Schottengasse ist verkauft, der Umzug in das neue Headquarter am Austria Campus am Nordbahnhof für Anfang 2018 anvisiert. So ganz wollte die Bank Austria ihre Kunden aber nicht ohne Annehmlichkeiten einer Filiale in Schottengasse-Nähe zurücklassen und plante, eine hochmoderne City-Filiale für Privatkunden neu zu errichten – nicht einmal 500 Meter von der alten Zentrale entfernt. Die gesamte neue City-Filiale für Privatkunden werde im ersten Quartal 2018 fertig­gestellt sein, heißt es bei der Bank Austria. (hk)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema