HEALTH ECONOMY
40.000 Euro für Life Sciences © Peter Rauchecker

„Best of Biotech”: Die Preisvergabe fand vergangenen Mittwoch statt.

© Peter Rauchecker

„Best of Biotech”: Die Preisvergabe fand vergangenen Mittwoch statt.

08.05.2015

40.000 Euro für Life Sciences

Best of Biotech Businessplan-Wettbewerb beendet

Wien. Am Mittwoch wurden die Gewinner des Medtech Awards des internationalen Businessplan-Wettbewerbs „Best of Biotech” ausgezeichnet. Wissenschafter und Studierende mit Fokus Life Sciences und Medizintechnik aus sechs Ländern stellten ihr unternehmerisches Talent unter Beweis und reichten ihre Businesspläne ein.

Insgesamt 30 innovative Unternehmensideen mit wirtschaftlichem Potenzial wurden bei der siebenten Runde von Best of Biotech eingereicht. Die Sieger wurden nun im Rahmen der feierlichen Abschlussveranstaltung im Palais Ferstel in Wien vom Wissenschafts-, Forschungs- und Wirtschaftsministerium ausgezeichnet.
Die Preisgelder von insgesamt 40.000 € wurden von Roche Austria, Binder Grösswang Rechtsanwälte GmbH, Affiris AG und der Plattform LISAvienna für den Wettbewerb gesponsert.(red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema