HEALTH ECONOMY
Astellas feiert 10-jähriges Bestehen © Felicitas Matern

Gastgeber und Gratulanten bei der Feier mit stark japanischem Anklang in Wien.

© Felicitas Matern

Gastgeber und Gratulanten bei der Feier mit stark japanischem Anklang in Wien.

10.07.2015

Astellas feiert 10-jähriges Bestehen

Jubiläum Geburtstagsfest war zugleich Housewarming

Wien. Bei sommerlichen Temperaturen feierte Astellas Pharma in Wien sein 10er-Jubiläum. Rund 100 Gäste folgten der Einladung in den DC-Tower, wo auf den Geburtstag des Pharmaunternehmens angestoßen wurde. Unter den Gästen waren zahlreiche Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft, Medizin und Medien sowie und die Mitarbeiter von Astellas.

Mit dem Motto des Abends, „Austria meets Japan”, folgte das japanische Pharmaunternehmen seinen Wurzeln und lud die Gäste auf eine kulinarische und kulturelle Reise ein.
„Das 10-jährige Jubiläum unterstreicht, dass Astellas weltweit eines der führenden Innovati-onsunternehmen ist”, betonte Geschäftsführer und Gastgeber Miros­law Jan Lubecki. Weiterer Grund zum Feiern war der Umzug in die neuen Büroräumlichkeiten von Astellas in den DC-Tower.(red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema