HEALTH ECONOMY
Preis für IT-Firma © MP2 IT-Solutions

Christoph Kitzler, Florian Holzmann, Wolfgang Dichler und Karl Breiteneder nahmen Auszeichnung entgegen.

© MP2 IT-Solutions

Christoph Kitzler, Florian Holzmann, Wolfgang Dichler und Karl Breiteneder nahmen Auszeichnung entgegen.

11.12.2015

Preis für IT-Firma

Eine Software für Gesundheitseinrichtungen wurde nun mit dem NÖ-Innovationspreis ausgezeichnet.

ZWETTL. Das IT-Unternehmen MP2 IT-Solutions realisierte eine Software, die alle medizinischen Workflows von der Diagnostik über Pflege bis hin zu Therapie zentral erfasst. Jetzt wurde die Software beim NÖ Innovationstag vorgestellt und zum dritten Mal prämiert. Bereits mehr als 25 Unternehmen im Bereich Reha und Kur vertrauen auf die Software MP2.infomed.

Nach der Auszeichnung bei Mercur'14 und dem eAward 2015 erhält MP2 IT-Solutions damit die dritte Anerkennung innerhalb weniger Monate für die Medizinsoftware, die am niederösterreichischen Standort Zwettl entwickelt wurde. Die medizinische Software erlaubt es Einrichtungen wie Privatkliniken, Rehabilitations-Kliniken, Kurbetrieben, Pflegeheimen, Ambulatorien, Gemeinschaftspraxen und anderen medizinischen Einrichtungen, sämtliche Prozesse zentral zu dokumentieren, freut sich Christoph Kitzler, Prokurist und technischer Leiter von MP2 IT-Solutions.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema