INDUSTRIAL TECHNOLOGY
Brancheneinblicke für Nachwuchs © Knapp

Die Tour zeigt u.a. den Weg eines Transportbehälters durch das Logistiksystem.

© Knapp

Die Tour zeigt u.a. den Weg eines Transportbehälters durch das Logistiksystem.

08.05.2015

Brancheneinblicke für Nachwuchs

Knapp AG Neue Erlebnistour „World of Logistics”

Hart bei Graz. Das Projekt „Erlebniswelt Wirtschaft”, bei dem sich Unternehmen Studierenden als potenzielle Arbeitgeber präsentieren können, feiert heuer sein 5-Jahr-Jubiläum. Ein neuer Programm dabei ist die Erlebnistour World of Logistics des Intralogis-tikers Knapp AG, die von Montag bis Donnerstag zwischen 9:00 und 16:00 Uhr sowie am Freitag zwischen 9:00 und 12:30 Uhr durchgeführt wird.

„Wir sind der Meinung, dass Arbeit Spaß machen muss. Dazu gehören ein positives Arbeitsumfeld und eine Unternehmenskultur der Offenheit und Transparenz. Logis-tik ist unsere Leidenschaft – das bedeutet spannende Projekte mit internationalen Kunden und innovativen Technologien”, so Gerald Hofer, CEO der Knapp AG.
Buchbar ist der spannende Einblick in die Welt der Logistik auf www.erlebniswelt-wirtschaft.at.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema