INDUSTRIAL TECHNOLOGY
P480 unter Produkten des Jahres
10.04.2015

P480 unter Produkten des Jahres

Hoch hinaus Erfolg für Palfinger bei den IAPA-Awards

P480: innovative Technologie, gewichtsoptimierte Konstruktion und hohe Flexibilität.

Arlington. Was für Filmschaffende der Oscars ist, das ist für Hersteller von Arbeitsbühnen der IAPA Award ((International Awards for Powered Access). Vergeben wird die Auszeichnung alljährlich in verschiedenen Kategorien.

Bei den am Fahrzeug montierten Hubarbeitsbühnen konnte sich Palfinger mit dem P480 klar gegen den starken Mitbewerb durchsetzen und einmal mehr seine Stellung als Innovationstreiber untermauern.Zu den weiteren Preisträgern zählen NES Rentals (After Sales Service), Hertz Equipment Rental China (Pionier bei Arbeitsbühen) oder HSS Hire, die all ihre Boomlifts mit einem Bedienerschutz ausgestattet hat und dafür in der Kategorie „Beitrag zur sicheren Höhenzugangstechnik” ausgezeichnet wurde. Der Preis für die Trainerausbildung des Jahres ging an Hansen Ng von BS Technology (Singapur). (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema