LUXURY BRANDS&RETAIL Mehr Lust auf Chic à la France
Mehr Lust auf Chic à la France

Paris/Hangzhou/Wien. Auch wenn die chinesischen Konsumenten ihre Kauflust seit einiger Zeit deutlich im Zaum halten, bleibt das Reich der Mitte für Frankreichs Mode­industrie weiterhin einer der wichtigsten Zukunftsmärkte. Online-Store in China Und dessen Potenzial will die Fédér...

mehr erfahrenarrow_forward
LUXURY BRANDS&RETAIL Neue Brands im Sortiment
Neue Brands im Sortiment

Wien. Handtaschen und Schuhe zählen seit Langem zu den beliebtesten Fashion-Accessoires, und als eine der bekanntesten Anlaufstellen in Wien gilt zu Recht der weit über die Grenzen der Stadt bekannte Nobel-Departmentstore Steffl Vienna. Vor allem, da das Einkaufsteam laufend nach...

mehr erfahrenarrow_forward
LUXURY BRANDS&RETAIL Italien will heuer mehr in Mode investieren
Italien will heuer mehr in Mode investieren

Mailand/Florenz. Italien weiß, was es von seinen modischen Aushängeschildern wie Armani, Prada, Gucci, Fendi, Dolce & Gabbana, etc. hat. Immerhin ist die Fashionindus­trie nach dem Maschinenbau der zweitgrößte Wirtschaftszweig und konnte trotz der spürbarer Kaufzurückhaltung auf ...

mehr erfahrenarrow_forward
LUXURY BRANDS&RETAIL Geschmackvolle Solitär-Möbelstücke
Geschmackvolle Solitär-Möbelstücke

Pöllau. Mit der im Vorjahr gelaunchten Esszimmermöbel-Serie Vitória – sie besteht aus Tisch, Sitzbank und zwei Stuhlvarianten – hat die Neue Wiener Werkstätte den Geschmack ihrer Kunden perfekt getroffen. Daher wurde das Programm jetzt um eine Serie von Solitärmöbeln erweitert. A...

mehr erfahrenarrow_forward
LUXURY BRANDS&RETAIL Service-Offensive
Service-Offensive

Lörrach. Weil After-Sales für den Unternehmenserfolg und die Kundenzufriedenheit ebenso wichtig ist wie die Qualität der Produkte und die erstklassige Beratung beim Kauf, hat die Schweizer Nobeluhren-Manufaktur Girard-Perregaux ein neues Kundendienst-Zentrum für den deutschen und...

mehr erfahrenarrow_forward
LUXURY BRANDS&RETAIL Perspektiv-Wechsel
Perspektiv-Wechsel

Norderstedt. Die Verbreitung des Smartphones hat dazu geführt, dass heutzutage fast jeder immer und überall eine Kamera dabei hat. Diese wir...

mehr erfahrenarrow_forward 24.03.2017
LUXURY BRANDS&RETAIL „Milch und alte Semmeln waren gestern”
„Milch und alte Semmeln waren gestern”

Wien. In unserer Überflussgesellschaft ist nicht das Sattwerden ­ein Luxus – eher das Gegenteil. „Erkrankungen...

mehr erfahrenarrow_forward 24.03.2017