LUXURY BRANDS&RETAIL Coty führt die Liste der Nobel-Akquisitionen an
Coty führt die Liste der Nobel-Akquisitionen an

••• Von Britta Biron Stärkung der Markposition, Eliminierung eines Mitbewerbers, Ausweitung des Sortiments, Kostenreduktion, Schaffung von Synergien, Aneignung von Know-how, Investition in Zukunftssektoren – es gibt eine Reihe triftiger Gründe, die sowohl für Käufer als auch das ...

mehr erfahrenarrow_forward
LUXURY BRANDS&RETAIL Neue Brands im Sortiment
Neue Brands im Sortiment

Wien. Handtaschen und Schuhe zählen seit Langem zu den beliebtesten Fashion-Accessoires, und als eine der bekanntesten Anlaufstellen in Wien gilt zu Recht der weit über die Grenzen der Stadt bekannte Nobel-Departmentstore Steffl Vienna. Vor allem, da das Einkaufsteam laufend nach...

mehr erfahrenarrow_forward
LUXURY BRANDS&RETAIL Italien will heuer mehr in Mode investieren
Italien will heuer mehr in Mode investieren

Mailand/Florenz. Italien weiß, was es von seinen modischen Aushängeschildern wie Armani, Prada, Gucci, Fendi, Dolce & Gabbana, etc. hat. Immerhin ist die Fashionindus­trie nach dem Maschinenbau der zweitgrößte Wirtschaftszweig und konnte trotz der spürbarer Kaufzurückhaltung auf ...

mehr erfahrenarrow_forward
LUXURY BRANDS&RETAIL Geschmackvolle Solitär-Möbelstücke
Geschmackvolle Solitär-Möbelstücke

Pöllau. Mit der im Vorjahr gelaunchten Esszimmermöbel-Serie Vitória – sie besteht aus Tisch, Sitzbank und zwei Stuhlvarianten – hat die Neue Wiener Werkstätte den Geschmack ihrer Kunden perfekt getroffen. Daher wurde das Programm jetzt um eine Serie von Solitärmöbeln erweitert. A...

mehr erfahrenarrow_forward
LUXURY BRANDS&RETAIL Service-Offensive
Service-Offensive

Lörrach. Weil After-Sales für den Unternehmenserfolg und die Kundenzufriedenheit ebenso wichtig ist wie die Qualität der Produkte und die erstklassige Beratung beim Kauf, hat die Schweizer Nobeluhren-Manufaktur Girard-Perregaux ein neues Kundendienst-Zentrum für den deutschen und...

mehr erfahrenarrow_forward
LUXURY BRANDS&RETAIL Terrorangst bremst Shopping-Reisen
Terrorangst bremst Shopping-Reisen

••• Von Britta Biron BOSTON/LONDON. Der Wunsch nach Luxus ist unabhängig von der Nationalität, nicht aber, wo...

mehr erfahrenarrow_forward 07.04.2017
LUXURY BRANDS&RETAIL Eine Rechnung, zwei Ergebnisse
Eine Rechnung, zwei Ergebnisse

••• Von Britta Biron NEW YORK. Man solle Äpfel nicht mit Birnen vergleichen, meint ein bekanntes Sprichwort, ...

mehr erfahrenarrow_forward 07.04.2017