Damit ist man gern „von den Socken”
© Falke (2)
Die Modelle der Capsule-Collection sind sowohl für Damen als auch Herren gedacht.
LUXURY BRANDS&RETAIL 22.05.2015

Damit ist man gern „von den Socken”

Kooperation Kleine, feine Sockenkollektion von Strumpfhersteller Falke und Schuhdesigner Manolo Blahnik

Schmallenberg. „Die passenden Socken runden den Look ab und können gleichzeitig ein echter Eyecatcher sein. Ich finde das Spiel mit Mustern und Texturen einfach unglaublich spannend und liebe es, wenn Frauen Socken zu High Heels tragen”, verrät der bekannte Schuhdesigner Manolo Blahnik.

Und damit die Fans seines edlen Schuhwerks auch zu mindestens ebenso edlen Sockenkreationen greifen können, hat sich Blahnik mit dem deutschen Strumpfhersteller Falke zusammengetan und eine limitierte Kollektion herausgebracht.
Sie besteht aus drei Modellen: Gerippte, grau melierte Socken mit rosa Bommeln, die an spanische Dekovorhänge erinnern, Socken in hellem Rosa mit Punkten in Fuchsia, bei denen sich der Designer von den gepunkteten Kleidern inspirieren ließ, die seine Mutter gern getragen hat, und elfenbeinfarbene Socken, die mit Blahniks Lebensmotto „Keep Going” bestickt sind.
„Die Gelegenheit, mit Manolo Blahnik in diesem Projekt zusammenarbeiten zu dürfen, ist für uns ein echter Glücksfall und wir hoffen, dass die Kunden mit den Socken genauso viel Spaß haben werden, wie wir bei unserer Arbeit”, so Kristina Falke, International PR-Director. (bb)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL