LUXURY BRANDS & RETAIL
Edler Pelz für Fashion & Home © Liska

Exquisite Pelzmäntel gibt’s bei Liska schon lange, Möbel aus Pelz dagegen sind neu.

© Liska

Exquisite Pelzmäntel gibt’s bei Liska schon lange, Möbel aus Pelz dagegen sind neu.

Redaktion 25.11.2016

Edler Pelz für Fashion & Home

Liska Neugestaltung des Pelz-Ateliers und eine eigene Kollektion von Designmöbeln

Wien. Nach der Renovierung präsentiert sich das Pelzhaus ­Liska am Hohen Markt nicht nur in einem neuen und äußerst eleganten Look, sondern kann auch mit einer Besonderheit aufwarten. Das Atelier wurde offen gestaltet, um Kunden die Möglichkeit zu geben, die Kürschner bei der Arbeit zu beobachten und den kompletten Herstellungsprozess mitzuerleben.

Neues gibt es auch beim Sortiment; das bietet neben exquisiter Fur-Couture erstmals auch eine Möbelserie. Die außergewöhnlichen Hocker und Beistelltische wurden vom Wiener Designer ­Sebastian Menschhorn speziell für Liska entworfen. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema