LUXURY BRANDS & RETAIL
Fünf-Sterne-Boutique © Marc Alex

Marc Alex-Boutique im Marriott: Hotspot für Liebhaber edler Pelz- und Lederkreationen.

© Marc Alex

Marc Alex-Boutique im Marriott: Hotspot für Liebhaber edler Pelz- und Lederkreationen.

britta biron 24.03.2017

Fünf-Sterne-Boutique

Marc Alex Wiener Design-Brand eröffnet ersten Store

Wien. Bisher hat der österreichische Designer Marcus Alexander seine exklusiven Leder- und Pelzkreationen mit Ausnahme einiger weniger ausgesuchter Teile, die in einem kleinen Onlinestore erhältlich waren, nur über sein Atelier verkauft.

Internationales Pflaster

Seit Kurzem kann man die edlen Stücke auch ganz traditionell in einem chicen Geschäft bewundern, probieren und kaufen – die brandneue Marc Alex-Boutique befindet sich im Hotel Marriott.
Das Store-Design ist klassisch-elegant, sodass die außergewöhnlichen Taschen, Schuhe, Jacken und Accessoires für sie und ihn – alles Einzelstücke bzw. Klein­serien, die in traditionellen Manufakturen in Italien gefertigt werden – perfekt zur Geltung kommen.
Geöffnet ist Dienstag bis Freitag von 16–20 Uhr und Samstags von 12–16 Uhr. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema