LUXURY BRANDS & RETAIL
Händchen für Style © Linda Leitner

Zur FS-Kollektion 2018 von Rebekka Ruetz gibt es auch die passenden Handschuhe.

© Linda Leitner

Zur FS-Kollektion 2018 von Rebekka Ruetz gibt es auch die passenden Handschuhe.

Redaktion 29.09.2017

Händchen für Style

Rebekka Ruetz Feine Handschuhe von Eska

Thalheim/Wels. Zwar hat der Ober­österreichische Handschuhhersteller Eska mit Snow Delux eine Kollektion besonders hochwertiger und ausgesprochen schöner Winterhandschuhe für Damen und Herren im Programm, der Schwerpunkt des Sortiments liegt aber auf Modellen für Polizei, Militär, Einsatzkräfte, Arbeitsschutz sowie Motor- und Bergsport und damit in Bereichen, in denen Funktionalität deutlich mehr zählt aus die Optik. Im Rahmen einer Kooperation mit der Tiroler Modedesignerin Rebekka Ruetz konnte sich Eska jetzt von seiner besonders fashionablen ­Seite zeigen.

Bunte Modellvielfalt

Passend zur Frühjahrs-Sommer-Kollektion 2018 wurde eine Limited Edition feinster Handwear entworfen – im bunten Colorblocking oder uni, mit raffinierten Schnürdetails, ellenbogenlang oder handgelenk-kurz. Chic sind sie alle. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema