LUXURY BRANDS & RETAIL
Neuer (Wirk-)Stoff gegen Falten © Chanel

Das Pflegekonzept beruht auf der Kombination verschiedener Seren und Cremen.

© Chanel

Das Pflegekonzept beruht auf der Kombination verschiedener Seren und Cremen.

Redaktion 26.05.2017

Neuer (Wirk-)Stoff gegen Falten

Pflegenews Modedesigner Andreas Enzenhofer launcht eigene Anti Aging-Kosmetik

Salzburg. Bereits 2014 entwickelte Modedesigner Andreas Enzenhofer gemeinsam mit dem deutschen Kosmetik-Labor Privatskinlab eine hochwertige Anti Aging-Creme – als Zugabe zu den exklusiven Abendroben.

„Die Resonanz darauf war so positiv, dass jetzt eine ganze Pflegeserie entstanden ist”, erläutert der Designer.

Couture-Pflege

Sie umfasst insgesamt acht Produkte – zwei Seren und vier Cremes für das Gesicht sowie ein Serum und eine Creme für die Augenpartie –, deren Rezepturen sowohl auf natürlichen als auch Hightech-Wirkstoffen basieren und auf die drei wesentlichen Kriterien jugendlich wirkender Haut abgestimmt sind: Feuchtigkeit, Festigung & Straffung sowie Unterstützung des hauteigenen Reparaturmechanismus.
Erhältlich sind die Produkte derzeit im Atelier in Salzburg und bald über einen eigenen Webshop. Zudem präsentiert Enzenhofer seine Beauté-Linie möglichen Handelspartner in Metropolen rund um die Welt.
Und auch an der Sortiments­erweiterung wird bereits gearbeitet: Noch heuer soll ein Reinigungsprodukt gelauncht werden. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema