Service-Offensive
© Girard-Perregaux
Mehr Tempo beim Uhrenservice für Kunden aus Österreich und Deutschland.
LUXURY BRANDS&RETAIL Redaktion 24.03.2017

Service-Offensive

Girard-Perregaux Neues Kundendienst-Zentrum

Lörrach. Weil After-Sales für den Unternehmenserfolg und die Kundenzufriedenheit ebenso wichtig ist wie die Qualität der Produkte und die erstklassige Beratung beim Kauf, hat die Schweizer Nobeluhren-Manufaktur Girard-Perregaux ein neues Kundendienst-Zentrum für den deutschen und österreichischen Markt eröffnet.

Die Uhrmacher des in Lörrach angesiedelten Ateliers bearbeiten alle Manufakturwerke des Hauses – lediglich um die Haute Horlogerie-Modelle mit Komplikationen wie Ewigem Kalender sowie um die historischen Zeitmesser werden sich weiterhin die Spezialisten des zentralen Kundendiensts in der Zentrale in La Chaux-de-Fonds kümmern.
Dank der ebenfalls neuen Verwaltung kommen auch Kostenvoranschläge und Rechnungen für Reparaturen und Kundendienst künftig direkt aus Lörrach. Dort können auch Uhrbänder sowie Ersatzteile bestellt werden. (red)

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