LUXURY BRANDS & RETAIL
Wirklich ausgezeichnetes Brillendesign © Silhouette (2)

Die Titan One ist seit März weltweit in einer limitierten Auflage von 4.000 Stück erhältlich.

© Silhouette (2)

Die Titan One ist seit März weltweit in einer limitierten Auflage von 4.000 Stück erhältlich.

22.05.2015

Wirklich ausgezeichnetes Brillendesign

Silhouette Red Dot Award, IF Design Award und Aufnahme in das Sortiment von Bergdorf Goodman

Linz. Als „beeindruckendes Stück Design Engineering” wurde die Titan One von Silhouette bereits mehrfach von Designexperten bezeichnet. Nun wurde sie ganz offiziell auch als Designobjekt ausgezeichnet – mit dem renommierten Red Dot Design Award. Die Jury hob in ihrer Begründung „die Kombination aus hochwertigsten Materialien, die Präzisions-Handarbeit und den höchsten ästhetischen Designanspruch als Ausdruck von Individualität” hervor.

Ein echter Blickfang

Weiters erhielt die Urban Lite, die dünnste Vollrand-Kunststoffbrille der Welt, den re­nom­mier­ten IF Design Award. „Diese Auszeichnungen unter­streichen die internationale Relevanz und bestätigen uns wiederholt, mit unserem Team Einzigartiges geschaffen zu haben”, kommentiert Daniel ­Rogger, CEO Silhouette Interna­tional.
Und über einen weiteren Erfolg durfte sich das österreichische Traditionsunternehmen freuen.
Denn das für die Frühjahrs-Sommer-Kollektion des britische Fashionlabel Fender Fender designte Brillen­modell ist in das Sortiment des New Yorker Luxuskaufhauses Bergdorf Goodman auf­genommen worden. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema