MARKETING & MEDIA Cannes Lions: Film, Titanium und Integrated Lions Sieger  Cannes Lions prämiert die Sieger
Cannes Lions: Film, Titanium und Integrated Lions Sieger Cannes Lions prämiert die Sieger

WIEN/CANNES. Im Zuge der letzten Awardshow des 64. Cannes Lions International Festival of Creativity gestern, Sonntagabend, wurden die Sieger in den Kategorien Film, Titanium und Integrated ausgezeichnet. Blink Productions gemeinsam mit 4creative London, 180LA Santa Monicaund McC...

mehr erfahrenarrow_forward
MARKETING & MEDIA 35 Jahre Kämpfen für das Schöne: Geburtstagskampagne von TBWA\ für Global 2000
35 Jahre Kämpfen für das Schöne: Geburtstagskampagne von TBWA\ für Global 2000

WIEN. „Dass es Global 2000 im Jahr 2017 noch braucht, ist eigentlich kein Grund zum Feiern“, sagt Leonore Gewessler, Geschäftsführerin von Global 2000, zum 35. Geburtstag von Österreichs führender Umweltschutzorganisation. „Aber dass es so viele Menschen gibt, die uns beim Schutz...

mehr erfahrenarrow_forward
MARKETING & MEDIA "Kurier" expandiert mit einem weiteren Magazin nach Deutschland
"Kurier" expandiert mit einem weiteren Magazin nach Deutschland

WIEN. Mit futurezone.de und ersten Premium-Magazinen war das Kurier Medienhaus schon seit Ende des letzten Jahres auch am deutschen Medienmarkt vertreten. Jetzt folgt mit einem weiteren Premium-Printtitel der nächste Schritt: Am 1. Juli erscheint in Deutschland das 156 Seiten sta...

mehr erfahrenarrow_forward
MARKETING & MEDIA Jung & erfolgreich
Jung & erfolgreich

CANNES. Jonas Weber (Freelancer) und Leo Scheichenost überzeugten mit ihrem Printsujet und holten Österreichs erste Silbermedaille in der Geschichte der Young Lions; Marion Fresacher und Magdalena Umkehrer von Bazzoka Creative legten mit Silber in der Kategorie „Design” nach und ...

mehr erfahrenarrow_forward
MARKETING & MEDIA „Kids Krone“ reloaded: Der Knirps der „Krone“ erscheint im neuen Design
„Kids Krone“ reloaded: Der Knirps der „Krone“ erscheint im neuen Design

WIEN. Die „Kids Krone“ – der Knirps der „Krone“ für die Zielgruppe der Sechs- bis Zehnjährigen – erscheint mit der aktuellen Sommerausgabe im völlig neuen Design. Redaktionelles Konzept sowie Layout wurden neu aufgesetzt und geben dem Kindermagazin eine neue Identität. Für die Pl...

mehr erfahrenarrow_forward
MARKETING & MEDIA Ganz im Zeichen des Entrepreneur-Geists
Ganz im Zeichen des Entrepreneur-Geists

••• Von Gianna Schöneich   Im März 2017 übernahm ­Sascha Berndl die Geschäftsführung des Fahrgastsenders Info...

mehr erfahrenarrow_forward 23.06.2017
MARKETING & MEDIA Die P&V Holding baut ihr Druckereiportfolio aus
Die P&V Holding baut ihr Druckereiportfolio aus

••• Von Skender Fejzuli Die österreichische Druckbranche wandert schon seit lang...

mehr erfahrenarrow_forward 23.06.2017
MARKETING & MEDIA The year after
The year after

••• Von Skender Fejzuli NEUDÖRFL. Die Leykam Let´s Print Holding ist seit 2...

mehr erfahren arrow_forward 23.06.2017
MARKETING & MEDIA Hightech-Print
Hightech-Print

••• Von Skender Fejzuli GRAZ. Der international tätige Medienkonzern Styri...

mehr erfahren arrow_forward 23.06.2017
MARKETING & MEDIA Löwe für D,M&B
Löwe für D,M&B

••• Von Dinko Fejzuli CANNES. Demner, Merlicek & Bergmann punktet mit „Sig...

mehr erfahren arrow_forward 23.06.2017
MARKETING & MEDIA Janetschek: Preis und Nominierung
Janetschek: Preis und Nominierung

••• Von Skender Fejzuli HEIDENREICHSTEIN. Die schon vielfach ausgezeichnet...

mehr erfahren arrow_forward 23.06.2017
MARKETING & MEDIA Der Grenzgänger
Der Grenzgänger

SALZBURG. Manchmal möchte man denken, das Einzige, was Österreich und Deu...

mehr erfahren arrow_forward 23.06.2017
MARKETING & MEDIA isobar gewinnt Milka
isobar gewinnt Milka

WIEN. isobar begleitet die Produkteinführung der „Milka Waves”-Tafeln, eine...

mehr erfahren arrow_forward 23.06.2017
MARKETING & MEDIA Jetzt ist der Aufschwung spürbar
Jetzt ist der Aufschwung spürbar

••• Von Sabine Bretschneider   Trotz zahlreicher Unsicherheitsfaktoren bli...

mehr erfahren arrow_forward 23.06.2017
MARKETING & MEDIA Analoge Rache
Analoge Rache

LINZ. 160 Unternehmer aus der Druck-, Medien- und Kommunikationsbranche war...

mehr erfahren arrow_forward 23.06.2017
MARKETING & MEDIA Zur richtigen Zeit investiert
Zur richtigen Zeit investiert

HORN. 2016 ging der letzte Baustein der antizyklischen 10 Mio. €-Investitio...

mehr erfahren arrow_forward 23.06.2017
MARKETING & MEDIA Plus am Horizont
Plus am Horizont

••• Von Skender Fejzuli MELK. Das 1971 gegründete Familienunternehmen Gradw...

mehr erfahren arrow_forward 23.06.2017
MARKETING & MEDIA Kennzeichnungspflicht
Kennzeichnungspflicht

WIEN. Parteien sollten ihnen ­nahestehende Accounts auf Social Media-Plattf...

mehr erfahren arrow_forward 23.06.2017
MARKETING & MEDIA Solo-Auftritt für ein Österreich-Start-up
Solo-Auftritt für ein Österreich-Start-up

CANNES. Diese Woche findet in ...

mehr erfahren arrow_forward 23.06.2017
MARKETING & MEDIA Markteinführung
Markteinführung

••• Von Skender Fejzuli BRUNN AM GEBIRGE. 1984 begann Oki Europe mit dem Au...

mehr erfahren arrow_forward 23.06.2017
MARKETING & MEDIA Das Ende der „Pirate Bay”
Das Ende der „Pirate Bay”

LUXEMBURG. Im World Wide Web gibt es, was das Herz begehrt. Lust auf einen ...

mehr erfahren arrow_forward 23.06.2017
MARKETING & MEDIA Rechenspiele zu Recht und Ordnung
Rechenspiele zu Recht und Ordnung

Leitartikel ••• Von Sabine Bretschneider   DIVIDIERT. Der französische Mult...

mehr erfahren arrow_forward 23.06.2017
MARKETING & MEDIA „Die klassischen Medien sind das Um und Auf”
„Die klassischen Medien sind das Um und Auf”

••• Von Dinko Fejzuli Alles, ...

mehr erfahren arrow_forward 23.06.2017
MARKETING & MEDIA „Träum weiter …”
„Träum weiter …”

WIEN. Die ÖBB und Heimat Wien reisen mit 20 Influencern durch die Nacht. Un...

mehr erfahren arrow_forward 23.06.2017
MARKETING & MEDIA Identität mit Momentum
Identität mit Momentum

Identum ist die Agentur für Markencharisma. Doch was bedeutet das eigentlic...

mehr erfahren arrow_forward 23.06.2017
MARKETING & MEDIA Saxoprint wird fit
Saxoprint wird fit

DRESDEN/BERLIN. Saxoprint, eine der führenden Online-Druckereien in Europa,...

mehr erfahren arrow_forward 23.06.2017
MARKETING & MEDIA Solopress goes to …
Solopress goes to …

••• Von Skender Fejzuli NEUSTADT A.D. AISCH. Aktuell haben die Onlineprinte...

mehr erfahren arrow_forward 23.06.2017
MARKETING & MEDIA Das Weißbuch
Das Weißbuch

WIEN. Der Verband Österreichischer Privatsender (VÖP) hat seine Forderungen...

mehr erfahren arrow_forward 23.06.2017
MARKETING & MEDIA „Die Menschen wollen Geschichten und Emotionen”
„Die Menschen wollen Geschichten und Emotionen”

••• Von Sabine Bretschneider ...

mehr erfahren arrow_forward 23.06.2017