MARKETING & MEDIA Digital Business Trends-Award: Ideen einreichen, Zukunft gewinnen
Digital Business Trends-Award: Ideen einreichen, Zukunft gewinnen

WIEN. Die Einreichfrist für den Award, der heuer erneut im Rahmen der gleichnamigen Networking-Reihe „Digital Business Trends“ (DBT) vergeben wird, läuft noch bis 31. Juli. Gesucht sind digitale Innovationen aus den Bereichen Medientechnik, Informations- und Kommunikationstechnol...

mehr erfahrenarrow_forward
MARKETING & MEDIA Horst-Knapp-Preis für 2016 an APA-Journalisten Forster und Karabaczek
Horst-Knapp-Preis für 2016 an APA-Journalisten Forster und Karabaczek

WIEN. Der von der UniCredit Bank Austria bereits zum 21. Mal gestiftete Horst-Knapp-Preis für Wirtschaftsjournalisten für das Jahr 2016 geht an Regina Forster und Thomas Karabaczek. Karabaczek ist Wirtschaftsressortchef der Austria Presse Agentur (APA), Forster stellvertretende R...

mehr erfahrenarrow_forward
MARKETING & MEDIA ÖBB gegen die Hemmschwelle
ÖBB gegen die Hemmschwelle

WIEN. Die technischen Kosten sind beim Thema Außenwerbung ein Faktor, der unbedingt mitbedacht werden muss. Die ÖBB kommen hier mit einer Neuheit um die Ecke und nehmen sich des Problems an. Zwar bieten Rollende Plakatflächen – Produkt-Werbung auf Zügen und Bussen – interessante ...

mehr erfahrenarrow_forward
MARKETING & MEDIA Prix Ars Electronica an Arbeit mit bio-politischer Botschaft
Prix Ars Electronica an Arbeit mit bio-politischer Botschaft

LINZ. Eine radikale bio-politische Arbeit, unverfälschte Noise-Musik aus Südostasien, eine interaktive Natursimulation und ein unsichtbares Bild, das zugleich sichtbar ist, sind die vier Gewinner des heurigen Prix Ars Electronica. Sie wurden aus 3.677 Einreichungen aus 106 Länder...

mehr erfahrenarrow_forward
MARKETING & MEDIA Media Award 2017: Preisträger stehen fest
Media Award 2017: Preisträger stehen fest

WIEN. Von 77 Einreichungen wurden am Freitag im Kursalon Stadtpark jeweils zwei Kampagnen mit Gold, Silber und Bronze ausgezeichnet sowie ein Sonderpreis verliehen. In der Kategorie „Exzellente Mediastrategie“ ging Gold an UM PanMedia für „Soletti – Gib deinem Schatz einen Schmat...

mehr erfahrenarrow_forward
MARKETING & MEDIA Applaus für die kreativsten Sujets
Applaus für die kreativsten Sujets

Am 9. Mai wurde wieder der von der Gewista jährlich vergebene Out of Home-Award verliehen. Dabei werden die au...

mehr erfahrenarrow_forward 19.05.2017
MARKETING & MEDIA Breit aufgestellt und für die Zukunft gut gerüstet
Breit aufgestellt und für die Zukunft gut gerüstet

••• Von Dinko Fejzuli Neue Verschränkungen statt alter Agenturschubladen – wir ...

mehr erfahrenarrow_forward 19.05.2017