MARKETING & MEDIA IP Österreich erhält Event Award 2017
IP Österreich erhält Event Award 2017

Wien. Am 6. Dezember wurden in Linz die Event Awards 2017 in insgesamt neun Kategorien verliehen. Zum dritten Mal in Folge wurde das IP Sommerfest mit einem Event Award ausgezeichnet.  IP Österreich sicherte sich in der Königsklasse „Corpor...

mehr erfahrenarrow_forward
MARKETING & MEDIA Buwog-Event mit EVA-Award ausgezeichnet
Buwog-Event mit EVA-Award ausgezeichnet

WIEN. Im Rahmen einer großen Gala im Wiener Palais Todesco wurde der EVA Event Award 2017 für die besten Businessveranstaltungen Österreichs verliehen. In der Kategorie „Bestes Mitarbeiter-Event“ wurde die diesjährige Mitarbeiterveranstaltu...

mehr erfahrenarrow_forward
MARKETING & MEDIA Außenwerbung am Puls der Zeit
Außenwerbung am Puls der Zeit

WIEN. Erfolg ist keine Selbstverständlichkeit, sondern bedarf vielmehr konsequenter Anstrengungen und einer ständigen Weiterentwicklung. Dessen ist sich EPAMEDIA, Österreichs führender Außenwerber, sehr bewusst, was die eindrucksvolle Perfo...

mehr erfahrenarrow_forward
MARKETING & MEDIA Der Event Award 2017 ging über die Bühne
Der Event Award 2017 ging über die Bühne

LINZ. Am gestrigen Abend, den 6. Dezember 2017, fand die Verleihung des Austrian Event Award zum 21. Mal statt, veranstaltet von der Eventwerkstatt Ilk & Partner KG im Design Center in Linz. Im Rahmen eines würdevollen Verleihungsabends wur...

mehr erfahrenarrow_forward
MARKETING & MEDIA Das Ende der Kanalparade
Das Ende der Kanalparade

••• Von Gianna Schöneich   Seit dem Frühjahr 2017 hat Wien eine neue PR-Agentur: Rosenberg gp. Gegründet wurde sie von Jennifer Rosenberg gemeinsam mit Christian Gehrer und Thomas Plötzeneder, die beide als stille Teilhaber der Agentur fun...

mehr erfahrenarrow_forward
MARKETING & MEDIA Außenwerbung am Puls der Zeit
Außenwerbung am Puls der Zeit

WIEN. Erfolg ist keine Selbstverständlichkeit, sondern bedarf vielmehr kons...

mehr erfahren arrow_forward 11.12.2017
MARKETING & MEDIA „20 Prozent Wachstum in diesem Jahr”
„20 Prozent Wachstum in diesem Jahr”

••• Von Michael Fiala Der Slogan „Raus aus der Fernseh-Steinzeit, rein ins ...

mehr erfahren arrow_forward 07.12.2017
MARKETING & MEDIA Eine breite, aber sehr klare Positionierung
Eine breite, aber sehr klare Positionierung

••• Von Dinko Fejzuli Die Wet...

mehr erfahren arrow_forward 07.12.2017
MARKETING & MEDIA Die Gewinner des EVA B2B-Event Award
Die Gewinner des EVA B2B-Event Award

WIEN. Ziel des EVA-Awards ist es, den zahlreichen ausgezeichneten Projekten...

mehr erfahren arrow_forward 07.12.2017
MARKETING & MEDIA Real-Time Targeting für Out-of-Home
Real-Time Targeting für Out-of-Home

WIEN. Das Außenwerbe-Unternehmen Folyo bietet nun auch die Möglichkeit, dir...

mehr erfahren arrow_forward 07.12.2017
MARKETING & MEDIA „Wirtschaft kocht”
„Wirtschaft kocht”

WIEN. Crossmedial wird bei ­profil groß geschrieben: Mit Gusto wurde nun ei...

mehr erfahren arrow_forward 07.12.2017
MARKETING & MEDIA 63. Song Contest: Cesar Sampson vertritt Österreich in Lissabon
63. Song Contest: Cesar Sampson vertritt Österreich in Lissa...

LISSABON/WIEN. Der gebürtige L...

mehr erfahren arrow_forward 05.12.2017
MARKETING & MEDIA Souveräner Marktführer bei Etat-Entscheidern & im LEH
Souveräner Marktführer bei Etat-Entscheidern & im LEH

••• Von Paul Christian Jezek ...

mehr erfahren arrow_forward 07.12.2017
MARKETING & MEDIA Gesundheitsstraße
Gesundheitsstraße

WIEN. Im Rahmen der Infoscreen-Gesundheitsstraße thematisiert der Fahrgast ...

mehr erfahren arrow_forward 07.12.2017
MARKETING & MEDIA Does Size matter?
Does Size matter?

WIEN. Wer dieser Tage am Wiener Künstlerhaus vorbeikommt, dem wird die aktu...

mehr erfahren arrow_forward 07.12.2017
MARKETING & MEDIA Total aufgeblasen
Total aufgeblasen

WIEN. Wie kommt ein riesiges, rotes Sofa auf die Bühne des Wiener Burgtheat...

mehr erfahren arrow_forward 07.12.2017
MARKETING & MEDIA Beste Buswerbung
Beste Buswerbung

SALZBURG/WIEN. Drei Mal Windowstotallook, einmal Jumboheck – allesamt sind ...

mehr erfahren arrow_forward 07.12.2017
MARKETING & MEDIA Akribische ­Vorbereitung
Akribische ­Vorbereitung

WIEN. „Mit dem Heranwachsen der Stargate Group zur Full Service Werbeagentu...

mehr erfahren arrow_forward 07.12.2017
MARKETING & MEDIA Schwimmen kann sie auch
Schwimmen kann sie auch

WIEN. Seit 2015 sind Robert Steininger und Philipp von Horn mit ihrer LED A...

mehr erfahren arrow_forward 07.12.2017
MARKETING & MEDIA Linz ist digital
Linz ist digital

LINZ. Im Frühjahr 2014 startete die Gewista – vorerst in Wien – mit der Ers...

mehr erfahren arrow_forward 07.12.2017
MARKETING & MEDIA Holz ist genial-Kampagne
Holz ist genial-Kampagne

WIEN. Öffentliche Bewusstseinsbildung zu den positiven Effekten von Waldbew...

mehr erfahren arrow_forward 07.12.2017
MARKETING & MEDIA „Wir machen keine eigene Erhebung”
„Wir machen keine eigene Erhebung”

WIEN. Es war ein kleines Durcheinander, was sich da in den letzten Tagen ab...

mehr erfahren arrow_forward 07.12.2017
MARKETING & MEDIA Wenn die Welt nicht ordentlich antwortet
Wenn die Welt nicht ordentlich antwortet

Leitartikel ••• Von Sabine Bretschneider ECHO. Passend zum vorweihnachtlich...

mehr erfahren arrow_forward 07.12.2017
MARKETING & MEDIA Online-Werbung im Blick
Online-Werbung im Blick

WIEN. Die Zenith-Forschung hat herausgefunden, dass die Effektivität von In...

mehr erfahren arrow_forward 07.12.2017
MARKETING & MEDIA Viel Raum für große Gefühle
Viel Raum für große Gefühle

Gastkommentar ••• Von Bernd Gabel-HlawaGEFÜHLSACHTERBAHN. Vor allem rund um...

mehr erfahren arrow_forward 07.12.2017
MARKETING & MEDIA Von glorreichen Einfällen
Von glorreichen Einfällen

Kommentar ••• Von Gianna Schöneich   UMWERFEND. Diese Woche gab es in Sache...

mehr erfahren arrow_forward 07.12.2017
MARKETING & MEDIA Opus unterstützt Contrast
Opus unterstützt Contrast

WIEN. Anlässlich seiner 25jährigen Jubiläumsfeier möchte Erik Kastner, Grün...

mehr erfahren arrow_forward 07.12.2017