MARKETING & MEDIA
10 Jahre Kulturplakatpreis © Progress Werbung

Alle Sieger des 10. Kulturplakatpreises mit ihren Urkunden.

© Progress Werbung

Alle Sieger des 10. Kulturplakatpreises mit ihren Urkunden.

Redaktion 14.10.2016

10 Jahre Kulturplakatpreis

SALZBURG/WIEN. Kürzlich wurden 10 Jahre Kulturplakatpreis gefeiert und kreative Sujets ausgezeichnet. Die Sieger und die Top-Platzierten waren diesmal Szene Salzburg, Literaturhaus und Toihaus. Den ersten Preis holte sich die Szene Salzburg, die gekonnt mit einem Motiv des surrealistischen Malers René Magritte spielte. Auf dem zweiten Platz rangiert der „Verein Salzburger Literaturhaus” mit seinem aufrüttelnden Sujet zum Schwerpunkt „Roma/Sinti”. Den dritten Platz erringt das Toihaus-Theater mit der Kampagne „Du, ein Sandkorn und ich”.

Der erste Preis für das beste Sonderformat ging an das Salzburg Museum, während der erste Preis für die Beste Serie Corporate Design an das Rockhouse ging. (nn)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema