MARKETING & MEDIA Himmelhoch: Höchste Ansprüche
Himmelhoch: Höchste Ansprüche

WIEN. Die Agentur Himmelhoch hat wieder Grund, zu jauchzen: Das Geschäftsjahr 2017 entwickelte sich laut Angaben der Agentur prächtig. Seit 2014 ist Himmelhoch mit dem ISO 9001 Zertifikat ausgezeichnet – als einzige PR-Agentur Österreichs....

mehr erfahrenarrow_forward
MARKETING & MEDIA Salzburg gewinnt
Salzburg gewinnt

••• Von Dinko Fejzuli WIEN. Der erste österreichische Bundeswerbepreis Austriacus brachte am 22. November insgesamt 38 strahlende Gewinner aus ganz Österreich auf die Bühne des Julius-Raab-Saals der Wirtschaftskammer Österreich (WKO) in Wie...

mehr erfahrenarrow_forward
MARKETING & MEDIA Präsentiert euch!
Präsentiert euch!

••• Von Gianna Schöneich WIEN. Aktuelle News, die neuesten Kampagnen auf einen Blick, exklusive Insights der Branchengrößen sowie aktuelle Jobanzeigen – nein, es handelt sich hier um keinen Wunschzettel an das Christkind, sondern um den ne...

mehr erfahrenarrow_forward
MARKETING & MEDIA Die RBI vertraut auf die Hirschen
Die RBI vertraut auf die Hirschen

WIEN. Die Kreativagentur Zum goldenen Hirschen konnte sich vor Kurzem einen prestigeträchtigen Etat von Raiffeisen sichern. Als erstes gemeinsames Projekt befindet sich gerade eine Kampagne für Klein- und Mittelunternehmen der Raiffeisen Ba...

mehr erfahrenarrow_forward
MARKETING & MEDIA ProSiebenSat.1 Puls 4: Relaunch der HbbTV-Services
ProSiebenSat.1 Puls 4: Relaunch der HbbTV-Services

WIEN. Seit November erstrahlen die HbbTV-Portale von ProSiebenSat.1 Puls 4 in neuem Glanz, im Full Screen-Modus und mit neuen Features. Auch die Sender-Mediatheken präsentieren sich in komplett überarbeiteter Form. Als Pionier und First Mov...

mehr erfahrenarrow_forward
MARKETING & MEDIA Digitales Erlebnis
Digitales Erlebnis

WIEN/MÜNCHEN. Versicherungen sind vieles: undurchsichtig, aufwendig, mühsam – sicher aber ...

mehr erfahrenarrow_forward 24.11.2017
MARKETING & MEDIA APA-DeFacto: Lesen, immer und überall
APA-DeFacto: Lesen, immer und überall

Jederzeit und überall die Printversion der beliebtesten Zeit...

mehr erfahrenarrow_forward 20.11.2017
MARKETING & MEDIA APA-DeFacto: Lesen, immer und überall
APA-DeFacto: Lesen, immer und überall

Jederzeit und überall die Printversion der beliebtesten Zeitungen und Magaz...

mehr erfahren arrow_forward 20.11.2017
MARKETING & MEDIA ORF plant heuer und 2018 mit schwarzer Null
ORF plant heuer und 2018 mit schwarzer Null

WIEN. Der ORF will im Jahr 201...

mehr erfahren arrow_forward 22.11.2017
MARKETING & MEDIA Neue Chefredaktion für Magazine „Servus“ und „Terra Mater“
Neue Chefredaktion für Magazine „Servus“ und „Terra Mater“

WIEN/MÜNCHEN. Gundi Bittermann...

mehr erfahren arrow_forward 23.11.2017
MARKETING & MEDIA Brand [Life] Award 2017 vergeben
Brand [Life] Award 2017 vergeben

WIEN. Am Montag wurde im Novomatic Forum in Wien zum neunten Mal der Brand ...

mehr erfahren arrow_forward 22.11.2017
MARKETING & MEDIA Österreicher gewinnen Gold für den besten Kongress
Österreicher gewinnen Gold für den besten Kongress

WIEN. Der "Goldene Elefant", e...

mehr erfahren arrow_forward 22.11.2017
MARKETING & MEDIA MediaCom verteidigt T-Mobile Etat auch in Österreich
MediaCom verteidigt T-Mobile Etat auch in Österreich

WIEN. Der Media-Pitch um den E...

mehr erfahren arrow_forward 23.11.2017
MARKETING & MEDIA Gerüchte um „NÖN“-Chefredakteur Ettinger
Gerüchte um „NÖN“-Chefredakteur Ettinger

ST. PÖLTEN. Um „NÖN“-Chefredakteur Karl Ettinger ranken sich nicht einmal z...

mehr erfahren arrow_forward 22.11.2017
MARKETING & MEDIA APA-Geschäftsführer Pig für Kennzeichnung von Bot-Informationen
APA-Geschäftsführer Pig für Kennzeichnung von Bot-Informatio...

INNSBRUCK. APA-Geschäftsführer...

mehr erfahren arrow_forward 22.11.2017
MARKETING & MEDIA "Kurier"-Chefreporter Willi Theuretsbacher gestorben
"Kurier"-Chefreporter Willi Theuretsbacher gestorben

WIEN. "Kurier"-Reporter Willi ...

mehr erfahren arrow_forward 22.11.2017
MARKETING & MEDIA Knorr Kochshow wird fortgesetzt
Knorr Kochshow wird fortgesetzt

WIEN. Die 2. Staffel der beim iab webAD 2017 mit Silber ausgezeichneten „Kn...

mehr erfahren arrow_forward 21.11.2017
MARKETING & MEDIA Hüttenzauber mitten in der City
Hüttenzauber mitten in der City

Wien. Gemütliches Flair, stimmungsvolle Live-Acts und der Duft von frischem...

mehr erfahren arrow_forward 20.11.2017
MARKETING & MEDIA Spekulationen nach Ebeling-Rückzug
Spekulationen nach Ebeling-Rückzug

UNTERFÖHRING. Der Chef des deutschen Fernsehkonzerns ProSiebenSat.1 tritt n...

mehr erfahren arrow_forward 21.11.2017
MARKETING & MEDIA FPÖ-Medienverhandler Jenewein schimpft über linken "Agitprop" im ORF
FPÖ-Medienverhandler Jenewein schimpft über linken "Agitprop...

WIEN. Der FPÖ-Abgeordnete Hans...

mehr erfahren arrow_forward 21.11.2017
MARKETING & MEDIA Fresh air, fresh PR
Fresh air, fresh PR

WIEN. Daikin Central Europe (CE) – einer der weltweit führenden Hersteller ...

mehr erfahren arrow_forward 21.11.2017
MARKETING & MEDIA Wrabetz ließ umstrittene Website offline stellen
Wrabetz ließ umstrittene Website offline stellen

WIEN. ORF-Generaldirektor Alex...

mehr erfahren arrow_forward 20.11.2017
MARKETING & MEDIA Bepanthen unterstützt Schmetterlingskinder
Bepanthen unterstützt Schmetterlingskinder

WIEN. „Schmetterlingskinder“ l...

mehr erfahren arrow_forward 20.11.2017
MARKETING & MEDIA 63. Song Contest: Teilnehmerrekord wird in Portugal eingestellt
63. Song Contest: Teilnehmerrekord wird in Portugal eingeste...

WIEN/LISSABON. Der 63. Eurovis...

mehr erfahren arrow_forward 20.11.2017
MARKETING & MEDIA Schwere Folgen von Belästigungen in Sozialen Medien
Schwere Folgen von Belästigungen in Sozialen Medien

WIEN. Eine Umfrage der Mensche...

mehr erfahren arrow_forward 20.11.2017
MARKETING & MEDIA Wahrheit und Lügenpresse - zur Kritik an den Medien
Wahrheit und Lügenpresse - zur Kritik an den Medien

BERLIN. Medien stehen fast imm...

mehr erfahren arrow_forward 14.11.2017
MARKETING & MEDIA TV vs. Online-Video: Wer wirkt besser?
TV vs. Online-Video: Wer wirkt besser?

Gastbeitrag ••• Von Christoph Auböck WIEN. Die Reichweiten des klassischen ...

mehr erfahren arrow_forward 17.11.2017
MARKETING & MEDIA „Fixpunkt und Highlight für die Branche”
„Fixpunkt und Highlight für die Branche”

Zum ersten Mal begrüßte Walter Zinggl als neuer IAA-Präsident rund 500 Gäst...

mehr erfahren arrow_forward 17.11.2017
MARKETING & MEDIA Kinder vertrauen Printprodukten
Kinder vertrauen Printprodukten

••• Von Michael Fiala WIEN. Wie nutzen eigentlich Kinder heutzutage die Med...

mehr erfahren arrow_forward 17.11.2017