MARKETING & MEDIA
Amors Pfeil hat getroffen © www.stefanjoham.com

Zusammen­arbeit Vanessa Ulrich, D-A-CH Country Manager von Once, gemeinsam mit Eva Mandl, Geschäftsführerin Himmelhoch.

© www.stefanjoham.com

Zusammen­arbeit Vanessa Ulrich, D-A-CH Country Manager von Once, gemeinsam mit Eva Mandl, Geschäftsführerin Himmelhoch.

Gianna schöneich 17.02.2017

Amors Pfeil hat getroffen

Die Dating-App Once, ein Start-up, setzt auch weiterhin auf die PR-Agentur Himmelhoch rund um Eva Mandl.

••• Von Gianna Schöneich

WIEN. Beim Valentinstag geht es bekanntlich um mehr als nur um einen Flirt. Die wahre Freude bringt ein richtiger Partner. Die PR-Agentur Himmelhoch durfte sich, passend zum Tag der Liebe, über einen Etatgewinn und damit über einen Partner freuen.

Zunächst setzte die neue ­Dating-App Once bei einem Projekt auf Himmelhoch, nun wird es eine langfristige Zusammenarbeit geben.
Somit setzt das internationale Start-up seit dem Österreich-Launch (medianet berichtete) auf die PR-Kompetenzen des Teams rund um Geschäftsführerin Eva Mandl.
Alle Presse-Agenden werden nun von Himmelhoch umgesetzt. „Bei Once legen wir besonders viel Wert auf die Individualität und persönliche Auswahl unserer Partnervorschläge. Diese individuelle und persönliche Betreuung haben wir in Sachen Kommunikation auch in Himmelhoch gefunden”, so Vanessa Ulrich, D-A-CH Country Manager von Once.

Direkte Wunschabgabe

Ein Mal pro Tag bekommen Once-User von menschlichen „Matchmakern” einen bis vier handverlesene Profilvorschläge. Die Dating-App richtet sich damit an Beziehungssuchende – und das erfolgreich: Das selbsternannte „Anti-Tinder” ist die schnellstwachsende Dating App seit Tinder. Vor Kurzem lancierte Once ein weltweit neues Feature: User können ab sofort mit ihren Matchmakern in Kontakt treten und den Traumpartner direkt beschreiben; dieser sucht dann auf Basis des Feedbacks nach passenden Profilen.

„Amors Pfeile haben uns bei unserem ersten, gemeinsamen Projekt – der Pressekonferenz zum Österreich-Launch – getroffen. Aus diesem ersten ‚Date' wurde nun eine längerfristige Partnerschaft. Wie passend: Genau am Valentinstag feiern wir nun unseren Jahrestag”, meint Eva Mandl erfreut über den Kundenzuwachs.

Erneute Auszeichnungen

Doch bei Himmelhoch tat sich noch mehr. So startet man in das neue Jahr nicht nur gemeinsam mit Once. Auch über Teamzugänge freut man sich: Sandra Hengstermann und Christian Blumauer verstärken die Agentur.

Ebenfalls ein Erfolg: Auch 2017 darf sich Himmelhoch ‚Agentur mit Qualitätszertifikat' nennen. Als bisher einzige PR-Agentur erfüllt man auch heuer den Management-Standard ISO 9001. Die Einhaltung der erforderlichen Standards und die laufende Weiterentwicklung des internen Qualitätsmanagement-Systems wurde Ende Dezember im Überwachungsaudit von externen Auditoren überprüft und offiziell bestätigt. Seit November 2014 ist die PR-Agentur Himmelhoch mit dem Zertifikat ausgezeichnet.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema