MARKETING & MEDIA
Auf Shopping-Tour mit saintstephens © Ekazent/AnnA BlaU
© Ekazent/AnnA BlaU

Redaktion 30.06.2017

Auf Shopping-Tour mit saintstephens

WIEN. saintstephens konnte sich im heurigen Frühjahr in einer Wettbewerbspräsentation den Etat der beiden Wiener Einkaufs- und Erlebniszentren Wien Mitte The Mall und Millennium City sichern. Ab Juli zeichnet saintstephens für den gesamten Marken- und Kommunikationsauftritt der beiden Wiener Shopping-Zentren verantwortlich.

„Wir legen großen Wert auf eine starke Markenkommunikation”, so Mario Strasser, Co-Geschäftsführer der Agentur saintstephens. „Die beiden Einkaufszentren Wien Mitte The Mall und Millennium City bieten unterschiedliche Vorzüge im jeweiligen Shopping- und Gastronomiesegment, die Millennium City auch im Entertainmentbereich. Beide Center eint der hohe Qualitäts- und Dienstleistungsanspruch, und diesen möchten wir noch stärker in Szene setzen. Wir freuen uns auf diese spannende Aufgabe.”
Neben Millennium City und Wien Mitte The Mall zählen u.a. die treibende Kraft im Recycling, ARA, das Parlament der Republik Österreich und Pfizer zu den Kunden der Agentur in der Strobelgasse. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema