MARKETING & MEDIA
Aus der Wurzel © Brandenstein Communications

Neues Produkt Die Salzburger Genuss Werkstatt sieht großes Potenzial im neuen ­Getränk.

© Brandenstein Communications

Neues Produkt Die Salzburger Genuss Werkstatt sieht großes Potenzial im neuen ­Getränk.

Michael Fiala 16.06.2017

Aus der Wurzel

Mit Enzo Alpin will ein Mauterndorfer Betrieb den Markt erobern; Brandenstein soll dabei helfen.

••• Von Michael Fiala

MAUTERNDORF. Die Wiener PR-Agentur Brandenstein Communications zeichnet ab sofort für die Kommunikationsagenden der Salzburger Genuss Werkstatt mit Fokus auf die Limonaden-Marke „Enzo Alpin” verantwortlich.

Markt für Bittergetränke

Der Familienbetrieb in Mauterndorf in Salzburg produziert die weltweit erste und einzige Limonade aus der gelben Enzianwurzel und will mit dem Erfrischungsgetränk den österreichischen Markt für Bittergetränke aufmischen.

Enzo Alpin ist bereits österreichweit im Lebensmitteleinzelhandel vertreten.

Großes Potenzial

„Ich sehe für den heimischen Bittergetränke-Markt allgemein und unser Produkt Enzo Alpin großes Wachstumspotenzial; daher möchten wir auch unsere Kommunikationsaktivitäten verstärken und haben dafür mit Brandenstein Communications einen idealen Partner gefunden, der über große Erfahrung in der PR-Arbeit für heimische Familienbetriebe mit den Themen Kulinarik und Lifestyle verfügt”, sagt Walter Trausner, Gründer der Genuss Werkstatt.

„Ein einzigartiges Produkt aus regionaler Erzeugung durch Kommunikation auf seinem Erfolgsweg zu begleiten, ist eine schöne und spannende Aufgabe. Es freut mich sehr, dass die Genuss Werkstatt ab sofort auf die Expertise unserer Agentur vertraut”, sagt Christina Brandenstein, Geschäftsführerin von Brandenstein Communications, zu ihrem neuen Kunden.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema