MARKETING & MEDIA
Barbara Forsthuber verlässt stadt wien marketing stadt wien marketing

Barbara Forsthuber, stadt wien marketing

stadt wien marketing

Barbara Forsthuber, stadt wien marketing

Redaktion 21.02.2017

Barbara Forsthuber verlässt stadt wien marketing

WIEN. "Nach nunmehr 16 Jahren – ich kann es selbst kaum glauben – bei der stadt wien marketing gmbh habe ich mich dazu entschlossen, frei nach dem Gedanken 'Man muss Neues wagen, um Neues zu sehen', einen gänzlich neuen Weg zu beschreiten." So verabschiedet sich stadt Wien marketing Co-Geschäftsführerin Barbara Forsthuber von Freunden, Kollegen, Geschäftspartnern und Weggefährten aus ihrer derzeitigen, langjährigen Funktion. Sie leitete die stadt wien marketing gemeinsam mit mit Co-Geschäftsführer Michael Draxler. Nun wechselt sie zur Limberg Real Estate Group.


Forsthuber weiter: "Es war ein beruflicher Lebensabschnitt, der mir vom ersten Tag an bis heute unbeschreiblich viel Freude gemacht hat - inmitten eines Teams, welches jeden Tag mit so viel Herz, Freude und Lebendigkeit an der Verwirklichung unzähliger großer Veranstaltungen für Wien tätig ist, zu arbeiten. Zu Recht haben zahlreiche Außenstehende immer wieder zum Ausdruck gebracht, dass diese Unternehmung eine besondere Seele hat. Ich bin sehr stolz und ebenso dankbar, all das über einen solch langen Zeitraum mitgestaltet und mitverantwortet zu haben und möchte mich bei Ihnen bzw. Euch auf diesem Weg für das entgegengebrachte Vertrauen, die tolle Unterstützung und Partnerschaft von Herzen bedanken. Es war eine Freude, so vielen engagierten, kreativen und großartigen Menschen begegnet zu sein. Aber nun lockt mich der Wunsch nach Veränderung – ich werde mich daher mit Ende März einer gänzlich neuen Herausforderung widmen."

Bei der Limberg Real Estate Group wird sie zukünftig für die Aufgaben der „My Broker Immobilien GmbH“ verantwortlich zeichnen. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema