MARKETING & MEDIA
BCP Award: Gold für Sinz © Andreas Kolarik

Siggerwiesen: Volksschule Bergheim war bei der Umsetzung des Projekts beteiligt.

© Andreas Kolarik

Siggerwiesen: Volksschule Bergheim war bei der Umsetzung des Projekts beteiligt.

07.07.2015

BCP Award: Gold für Sinz

Preisverleihung „Bewundernswert mutig, regional verwurzelt wie die Zielgruppe und durchgehend innovativ”

Kreativagentur gewinnt für innovativen Geschäftsbericht für die Umweltschutzanlagen Siggerwiesen.

München. Kürzlich wurde in der Münchner Alten Kongresshalle der „Best of Corporate Publishing Award” (BCP Award) vergeben – der größte europäische Preis seiner Art. In der Kategorie „Specials und Annuals – Unternehmensberichte (Dienstleistung/Handel)” konnte sich die Kommunikationsagentur Sinz aus Salzburg durchsetzen und für die Umweltschutzanlagen Siggerwiesen Gold gewinnen.

Die Agentur Sinz setzte sich in ihrer Kategorie unter anderem gegen die Deutsche Post AG, die Metro AG, die TUI AG sowie die Otto GmbH & Co. KG durch. „Bewundernswert mutig, regional verwurzelt wie die Zielgruppe und durchgehend innovativ – dieses perfekte Gesamtkonzept hat die BCP-Jury 2015 restlos begeistert”, so lautete das Urteil der Jury.
Die 3. und 4. Klassen der Volksschule Bergheim unterstützten die Agentur Sinz bei der Umsetzung der Siggerwiesen-Geschäftsberichte des Jahres 2013: Dies waren die Berichte des Wasserverbands Salzburger Becken, der Salzburger Abfallbeseitigung sowie des Reinhalteverbands Großraum Salzburg. Die „Schulhefte” standen unter dem Motto „Wir machen unsere Hausaufgaben!” (red)
www.sinz.at

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema