Best of Marketing
© WU
Willy Lehmann (Markenagentur), Alexandra Sprinzl & Julia Ambrosewicz, Barbara Stöttinger (Dekanin WU ExAc), Dieter Scharitzer (Lehrgangsleiter Marketing & Sales).
MARKETING & MEDIA Redaktion 07.10.2016

Best of Marketing

WIEN. Julia Ambrosewicz und Alexandra Sprinzl wurden für ihre Marketingstudie „Tops und Flops – erfolgreiche Produkteinführungen im Süßwarenbereich” mit dem Lehmann Preis – The Best of Marketing 2016 ausgezeichnet. Die Absolventinnen des Universitätslehrgangs Marketing & Sales wurden hierfür im Rahmen eines Festakts an der WU Wien geehrt.

Betreut wurde die Arbeit von Roswitha Hasslinger, Gründerin von Hasslinger Consulting und ehemalige Geschäftsführerin des österreichischen Gallup-Instituts. Mit dem Best of Marketing-Preis wird jährlich die beste Marketingstudie des jeweiligen Jahrgangs des Universitätslehrgangs Marketing & Sales der WU Executive Academy ausgezeichnet. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL