MARKETING & MEDIA
„Bestätigung gegeben” © APA/Hans Punz

Stabile Werte für die Salzburger Nachrichten erfreuen Herausgeber Max Dasch.

© APA/Hans Punz

Stabile Werte für die Salzburger Nachrichten erfreuen Herausgeber Max Dasch.

Redaktion 20.10.2017

„Bestätigung gegeben”

SALZBURG. Die Media-Analyse hat den Salzburger Nachrichten stabile Werte gebracht, „die uns eine Bestätigung geben”, wie es Max Dasch, Herausgeber der Salzburger Nachrichten, im ­Gespräch mit medianet formuliert.

National gesehen, kommen die SN auf eine Reichweite von 3,6 Prozent (3,2 Prozent im Vorjahr), in Salzburg steigt die Reichweite von 35,5 auf 36,3 Prozent. „Wir setzen seit vielen Jahren auf Qualitätsjournalismus, das wirkt sich im Rahmen der politischen Debatten eben aus”, so Dasch weiter.
Stolz ist Dasch auch auf Wien, wo mit 2,1 Prozent ein 10-Jahresbestwert ausgewiesen wurde. „Der Aufwand ist groß, aber er steht dafür”, so der SN-Herausgeber abschließend.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema