Bewährtes Team bleibt am Ruder
© MMA Austria 2017
Josef Mantl, Manuel Zeller, Andreas Martin, Harald Winkelhofer und Gerald Smech (v.l., nicht im Bild: Harald Wimmer).
MARKETING & MEDIA Redaktion 25.08.2017

Bewährtes Team bleibt am Ruder

Bei der Mobile Marketing Association wurde der ­bisherige Vorstand in seiner Funktion erneut bestätigt.

WIEN. Im Rahmen der MMA-Generalversammlung wurden die beiden Präsidenten Harald Winkelhofer und Andreas Martin in ihrem Amt einstimmig bestätigt sowie der vierköpfige MMA-Vorstand erneut wiedergewählt. Winkelhofer und Martin führen den Verband seit 2011. Mit der aktuellen Wiederwahl gehen die beiden Präsidenten und Teile des Teams in ihre bereits vierte Funktionsperiode.

Die Mobile Marketing Association Austria (MMAA), die österreichische Landesorganisation der Internationalen Mobile Marketing Association, hat im Rahmen der MMA-Generalversammlung am 6. Juli den Vorstand neu gewählt. Die beiden Präsidenten Harald Winkelhofer (IQ mobile) und Andreas Martin (trigomedia) wurden in ihrem Amt einstimmig bestätigt. Josef Mantl (JMC) und Gerald Smech (Google Österreich) wurden im Vorstand wiedergewählt. Neu im Vorstand wurden Harald Wimmer (FH St. Pölten) und ­Manuel Zeller (T-Mobile Austria) begrüßt.

Vertrauen auf Bewährtes

Die Mitglieder der Mobile Marketing Association Austria vertrauen auch weiterhin auf das bewährte Führungsduo Harald Winkelhofer und Andreas ­Martin.

Harald Winkelhofer ist Gründer und Geschäftsführer der IQ mobile GmbH und kümmert sich in seiner Funktion als MMA-Präsident um den Bereich „Communications” und „Education”.
Andreas Martin verantwortet in der MMAA den Bereich „Innovation” so wie die jährlich erscheinende Studie der MMAA, den „Mobile Communications Report”. Martin ist Geschäftsführer der Full Service-Agentur trigomedia. Um die Finanzen im Verein kümmert sich – wie schon in den Jahren zuvor – Gerald Smech, Elk Fertighaus.
Ebenfalls im Vorstand vertreten sind: Josef Mantl, CEO der Full Service-Kommunikationsagentur JMC.
Mantl ist Gründer des Mobile Marketing Innovation Day und äußerst aktiv in Sachen Networking und Platforming für mobile Themen im Event-Bereich. Manuel Zeller ist Vice President Digital Business bei T Mobile Austria, und Harald Wimmer ist Dozent am Department Medien & Wirtschaft der Fachhochschule St. Pölten. (fej)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL