MARKETING & MEDIA
Cannes: Österreich breit vertreten © Cannes Lions/Richard Bord

Das Cannes Lions International Festival of Creativity 2015 findet im Juni statt.

© Cannes Lions/Richard Bord

Das Cannes Lions International Festival of Creativity 2015 findet im Juni statt.

16.06.2015

Cannes: Österreich breit vertreten

Festival Zahl der Einreichungen wurde bekannt gegeben

Cannes. Die Zahlen der österreichischen Einreichungen für das Cannes Lions International Festival of Creativity 2015 wurden nun veröffentlicht.

Zwar werden die Agenturnamen von der Cannes-Repräsentanz ORF-Enterprise nicht genannt, allerdings zeigt sich, dass 110 Arbeiten von österreichischen Agenturen für die Cannes Lion einge-reicht wurden und jeweils eine Arbeit für Lions Health und Innovation Lions. Erfreulich aus Sicht der ORF-Enterprise, dass es in jeder Kategorie (ausgenommen Creative Effectiveness) mindestens eine Einreichung aus Österreich gibt. Negativ: Im Vorjahr waren es noch 185 Einreichungen.
Das Festival findet vom 21. bis 27. Juni in Cannes, Frankreich, statt. Insgesamt gab es über 40.000 Einreichungen.(red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema