MARKETING & MEDIA
Casinos Austria sind ein Superbrand © Casinos Austria

Casinos Austria-Generaldirektor Karl Stoss und ­Superbrands Regional Director András Wiszkidenszky.

© Casinos Austria

Casinos Austria-Generaldirektor Karl Stoss und ­Superbrands Regional Director András Wiszkidenszky.

Redaktion 24.03.2017

Casinos Austria sind ein Superbrand

PRÄMIERT. Casinos Austria zählt zu den profiliertesten Marken des Landes – „zu jenen Marken, die ein hervorragendes Image aufgebaut haben und gegenüber Mitbewerbern wahrnehmbare Vorteile für die Konsumenten bieten”.

Bescheinigt hat dies das Superbrands Austria Brand Council, bestehend aus Fachexperten und Branchenkennern, welches Casinos Austria als eine der „Superbrands” des Jahres 2017 ausgewählt hat. Die Ehrung verdeutlicht, dass das Unternehmen in Österreich geschätzt wird und Kunden die Sicherheit bietet, hervorragende Qualität zu erhalten.
Casinos Austria-Generaldirektor Karl Stoss nahm das Zertifikat von Superbrands Regional Director András Wiszkidenszky entgegen. „Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, zumal dem Auswahlverfahren eine fundierte Bewertung durch Verbraucher und Experten zugrunde liegt, und sehen uns in der bisherigen Markenführung und Positionierung bestätigt”, so Stoss.
Superbrands ist eine international agierende Organisation und gilt als die angesehenste Autorität in der Markenbewertung. Gewicht erhält die Auszeichnung durch ihre Objektivität: Für Unternehmen besteht keine Möglichkeit, sich zu bewerben oder anzumelden. Ein Marktforschungsinstitut erstellt eine Vorauswahl der Kandidaten im Business-to-Consumer-Segment, Konsumenten bewerten diese in einer österreichweiten Umfrage. Das Brand Council trifft schließlich die Auswahl der besten B2C-Marken.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema