Crossmediale Kampagne
© Bank Austria
Dominic Thiem trommelt als Markenbotschafter für die Bank Austria.
MARKETING & MEDIA Redaktion 14.07.2017

Crossmediale Kampagne

WIEN. Die große Werbe-Kampagne mit dem neuen Bank Austria-Markenbotschafter und Shootingstar der internationalen Tennisszene, Dominic Thiem, startet ab sofort. Die crossmediale Kampagne bespielt alle Kanäle – von Print, TV, Plakat und dem Auftritt in den Filialen bis zu der Präsenz in den Sozialen Medien mit Kampagnen in Onlineportalen und auf Facebook.

Im Zentrum der Kampagne stehen die neuen und teilweise exklusiven Features der Bank Austria MobileBanking App sowie der App „Mobile Geldbörse”. Zum Beispiel Fingerprint-Login und Fotoüberweisung oder auch die Schnell-mehr-Geld-Funktion und das Feature „Geld an Handykontakte senden”, das exklusiv in der Bank Austria ab Mitte August verfügbar sein wird. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL