MARKETING & MEDIA
Der Drucker neue Kleider © Trauner/Wolfgang Kraml

Trauner Druck präsentiert sich in einem ganz neuen Erscheinungsbild.

© Trauner/Wolfgang Kraml

Trauner Druck präsentiert sich in einem ganz neuen Erscheinungsbild.

Redaktion 16.12.2016

Der Drucker neue Kleider

LINZ. Das oberösterreichische Unternehmen Trauner Druck hat ein neues Erscheinungsbild: Neben dem Relaunch des Corporate Design wurden auch die Büroräume in der Firmenzentrale am Stammsitz in Linz generalsaniert, insgesamt hat Trauner dafür Investitionen von mehr als einer halben Mio. € getätigt. „Auf einem hart umkämpften Markt war es für uns notwendig, in einem neuen und modernen Design klar zu kommunizieren, wofür Trauner Druck steht”, erklärt Eigentümer Rudolf Trauner.

Mit der Umsetzung der Marken-Neugestaltung einschließlich aller Geschäftsdrucksorten, Werbematerialien, Lieferwägen, Website uvm. wurde die Salzburger Designagentur Kiska beauftragt. Der neue Claim lautet: „Kompetenz trifft Service”. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema