MARKETING & MEDIA
Der medianet Printbutler © PantherMedia/igterex

Einfach zur Druckdienstleistung mittels medianet Printbutler.

© PantherMedia/igterex

Einfach zur Druckdienstleistung mittels medianet Printbutler.

Redaktion 14.07.2017

Der medianet Printbutler

Das neue kostenlose und neutrale Anfragetool für Ihre Druckprojekte.

WIEN. Einfache Broschüren, diverse Werbe- & Bürodrucksorten, Großformatdruck – wohl jedes Unternehmen benötigt gedrucktes Material, doch die Vielzahl der Anbieter und Angebote wirkt häufig erschlagend. Unter printbutler.medianet.at findet sich mit „medianet Printbutler” ein kostenfreies Hilfsmittel, mit welchem projektspezifische Anfragen an die wachsende Datenbank an Druckdienstleistern versendet werden können. Gemäß den Angaben eines Unternehmens zum gewünschten Druckprodukt liefert medianet Printbutler in kurzer Zeit entsprechende Offerte der ausgewählten Anbieter. Bis zur Offertanfrage bedarf es nur dreier einfacher Schritte; vordefinierte Fragen und Antworten helfen bei der Konkretisierung des gewünschten Druckprojekts.

Das jüngste Statement zum medianet Printbutler aus der Praxis:

„Nachdem ich vom medianet printbutler erfahren habe, wollte ich gleich austesten wie der Service funktioniert. Als POS-Manager muss ich selbstverständlich immer aktuelle Angebote einholen um die bestmöglichste Qualität der Werbemittel zu einem guten Preis zu bekommen. Der medianet printbutler erleichtert mir die Angebotseinholung. Es ist super übersichtlich und die Eingabe der Daten ist unkompliziert und zeitsparend. Die Standortvorauswahl hilft mir insgeheim, da oft die Versandkosten einen erheblichen Teil der Kosten ausmachen. So werde ich je nach Bedarf auch Anbieter aus der jeweiligen Region einholen. Außerdem überzeugt die Geschwindigkeit der Anbieter – 3 von 4 Anbieter haben die Anfrage sofort bearbeitet und mir ein Angebot zum gewünschten Werbemittel geschickt.

Der Service überzeugt und ist in der Prozesskette der Angebotseinholung schon fix eingeplant. Somit folgen in Zukunft noch mehrere Anfragen über den printbutler".

Lukas Göhr, Marketing & Junior POS Marketing Manager

Thalia Buch & Medien GmbH

Hier geht’s zum medianet printbutler: https://printbutler.medianet.at

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema