MARKETING & MEDIA
Dialogschmiede holt drei Awards © Helmut Blocher

Klemens Huber (Executive Director & Partner Dialogschmiede GmbH), Maya Reinshagen (Consultant Namics AG) und Torsten Schwarz (Email-Marketing-Forum.de).

© Helmut Blocher

Klemens Huber (Executive Director & Partner Dialogschmiede GmbH), Maya Reinshagen (Consultant Namics AG) und Torsten Schwarz (Email-Marketing-Forum.de).

07.05.2015

Dialogschmiede holt drei Awards

Dialogmarketing Drei Preise für österreichische Agentur beim deutschen E-Mail-Award

Wien. Die Dialogschmiede konnte am deutschen Markt als erfolgreichste Dialogagentur Österreichs überzeugen und holte beim E-Mail-Award 2015 drei von sechs Auszeichnungen nach Wien. So war man für Hutchison Drei und Media Markt erfolgreich.

Am Abend des 27. April wurde in Frankfurt der Deutsche E-Mail-Award 2015 verliehen. Aus den knapp 60 Einreichungen setzte eine internationale Jury zwölf Arbeiten auf die Shortlist – davon fünf der Wiener Dialogmarketing-Agentur. Die Dialogschmiede konnte sowohl in der Kategorie „E-Mailing” als auch in der Kategorie „Newsletter” überzeugen und behauptet sich mit drei von sechs Auszeichnungen als erfolgreichste Dialogagentur des Jahres.
„Der E-Mail-Award würdigt die Leistung von Unternehmen, die E-Mails entwerfen, welche gern geöffnet und gelesen werden”, erläutert Initiator Torsten Schwarz vom Fachinformationsdienst Email-Marketing-Forum.de die Bedeutung des Preises.

„Bedeutet uns sehr viel”

„Es bedeutet uns sehr viel, dass unsere intensive Beschäftigung mit dem Zusammenspiel von Verhaltensdaten, Insight und Kreation belohnt wird und in einem so ­großen Markt wie Deutschland hohen Anklang findet”, freut sich Klemens Huber, Executive Creative ­Director & Partner der Dialogschmiede GmbH, über die Auszeichnung. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema