MARKETING & MEDIA
Die Linzer CSR-Profis © Reichl und Partner

Silvia Reichl

© Reichl und Partner

Silvia Reichl

Redaktion 02.12.2016

Die Linzer CSR-Profis

LINZ. Die Reichl und Partner Communications Group wurde „Linzer Unternehmen des Jahres” in der Kategorie „Corporate Social Responsibility”, in der von der WKOÖ Firmen ausgezeichnet werden, die Nachhaltigkeit in ihrem Betrieb realisieren und sich sozial engagieren.

„Der Erfolg der Reichl und Partner Communications Group macht es möglich, diesen auch zu teilen”, erklärt die kaufmännische Leiterin Silvia Reichl (Bild) – „sei es durch die Gründung der Stones for Life Foundation zugunsten bedürftiger Kinder oder der Unterstützung von Menschen für Menschen, Rettet das Kind und der UNHCR”. Weiters engagiert sich die Reichl und Partner Communications Group schon seit zehn Jahren für die Pink Ribbon-Kampagne. (pj)

Erfahren sie mehr über Agenturen hier auf xpert.network.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema