MARKETING & MEDIA
Die Sonderpreise © Philipp Lipiarski

Sonderpreis „Event Marketing” JP Immobilien, Ideal Live Marketing, „Laend Yard Rush”.

© Philipp Lipiarski

Sonderpreis „Event Marketing” JP Immobilien, Ideal Live Marketing, „Laend Yard Rush”.

Redaktion 16.06.2017

Die Sonderpreise

Die Sonderpreise in den Kategorien „Dialogmarketing” und „Event Marketing” holten sich (auch hier) die TafelBox und JP Immobilien sowie der „Tierische Urlaub” bei den Start-ups.

WIEN. Die JP Immobilien GmbH – beraten von der Ideal Live Marketing GmbH – kommunizierte für den Eventmarketing-Sonderpreis gleich einen ganzen Stadtteil.

Um „Laend Yard” im Mindset der relevanten ­Zielgruppe zielgruppenaffin zu verankern bzw. emotional aufzuladen, wurde ein urbanes Festival kreiert, dessen Höhepunkt eine Schatzsuche war.
Die breite Kampagne für das Festival holte die Konsumenten in deren Lebenswelt mit ihren eigenen Sprach- und Ästhetik-Codes authentisch ab.

2 Auszeichnungen für TafelBox

Schon heute übersteigt unser ökologischer Fußabdruck die Grenzen unseres Planeten um die Hälfte, weltweit landet ein gutes Drittel aller Lebensmittel auf dem Müll – unglaubliche 88 Millionen Tonnen!

Deshalb wurde die TafelBox als signifikanter Beitrag zur Bewusstseinsbildung sowie zur Lebensmittelabfallvermeidung als klares Statement zu setzen auch beim Sonderpreis Dialogmarketing ausgezeichnet.
Last but not least schnappte sich die erst Ende 2015 gegründete Uts tourism services GmbH mit ihrer Tourismusplattform „Tierischer-Urlaub.com” zur Vermarktung des Themas „Urlaub mit Hund” den Sonderpreis bei den Start-ups. Immerhin nimmt bereits fast die Hälfte der Hunde­besitzer ihren Vierbeiner in die Ferien mit … Erreicht wurde dabei laut Jury eine „… deutliche Abhebung von den Mitbewerbern, übersichtliche Präsentation mit allen buchungsentscheidenden Infos, Generierung von provisionsfreien Direktbuchungen sowie die Steigerung der ­europaweiten Marktpräsenz”.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema