MARKETING & MEDIA
„Dient ganzer Branche” © move121; medianet

Michael Wimmer-Lamquet (move121) setzt auf xpert.network, hier das Agentur-Portrait.

© move121; medianet

Michael Wimmer-Lamquet (move121) setzt auf xpert.network, hier das Agentur-Portrait.

29.05.2015

„Dient ganzer Branche”

xpert.network Das Portal fördere den Wettbewerb und helfe Kunden bei der Entscheidung für eine Agentur

B2B-Portal für Agenturen und Auftraggeber als Behelf für die Branche.

Wien. Seit Ende April ist das neue medianet-Portal xpert.network, welches Auftraggebern ein Verzeichnis der relevanten Agenturen des Landes und diesen wiederum die Möglichkeit einer umfassenden Leistungsschau bietet, online. Von Beginn an dabei ist auch die Wiener Kreativschmiede move121.

„Der Grund, warum wir gern schon von Anfang an mit dabei sind, ist, weil wir davon überzeugt sind, dass ein derartiges Tool der ganzen Branche dient”, so Agentur-Geschäftsführer Michael Wimmer-Lamquet. Weiters fördere es nicht nur den Wettbewerb unter den Agenturen, „sondern hilft auch den Kunden bei der Entscheidung, welche Agenturen man zu einem Pitch einladen sollte”.
xpert.medianet.at bietet neben dem kostenlosen Grundlisting drei weitere Listings, die von den Agenturen gebucht werden können.
Das Basic-Listing bietet ergänzende Informationen zum Unternehmen, das Standard-Listing liefert noch detailliertere Einblicke, und im Premium-Listing können getreu dem Motto „ein Bild sagt mehr als 1000 Worte” Kampagnen der Agentur hochgeladen und somit den Auftraggebern präsentiert werden. xpert.medianet.at

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema