„Diva” launcht „Dandy”
© Dandy
Magazin Dandy wendet sich an den „­ästhetisch versierten” Mann.
MARKETING & MEDIA Redaktion 24.03.2017

„Diva” launcht „Dandy”

Auf 52 Seiten geht es im neuen Männermagazin Dandy u.a. um Mode, Beauty, Sport und Autos.

WIEN. Das Modemagazin Diva launchte bereits am 9. März Dandy – „ein Magazin für den Mann, der Service und Qualität schätzt, Inspiration sucht, ästhetisch versiert ist und gut fundierten Journalismus liebt”, heißt es in einer Aussendung.

Spielerisch-intellektuell

Herausgegeben wird das neue Magazin von Styria Lifestyle unter der Leitung der Diva-Chefredakteurin Melanie Gleinser-Moritzer.

Auf 52 Seiten finden sich ­Interviews, Reports und ein ­großer Service-Schwerpunkt.
„Die Ressorts Mode, Accessoires, Beauty, Uhren, Sport, Design und Auto werden mit einem spielerisch-intellektuellen Zugang offeriert und finden sich in einem klaren Layout wieder. Die Themen manifestieren sich in je einem Interview und Service-Seiten. Inspirationsquelle ist der selbstbewusste Mann, der sich an der gehobenen Lebensart erfreut, alte Werte schätzt und trotzdem mit viel Elan und am Puls der Zeit sein Leben lebt und genießt”, so Gleinser-Moritzer über das neue Männermagazin.

Auch im Zeitschriftenhandel

Dandy soll zwei Mal jährlich erscheinen – die nächste Ausgabe folgt im Oktober. Versendet wird diese an die Abonnenten der Presse am Sonntag (Raum Wien/Wien Umgebung) sowie an alle Diva-Abonnenten.

Das Magazin liegt außerdem in den Wiener Flughafen-Lounges, der 1. Klasse der ÖBB sowie im Zeitschriftenhandel in Kombination mit der Diva auf. Styria Lifestyle Geschäftsführer Robert Langenberger glaubt außerdem an ein in Dandy verfügbares „perfektes Umfeld für Produktwelten im Qualitätssegment”. (gs)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL