D,M&B: Da komm’ ich her
© Demner, Merlicek & Bergmann
UrsprünglichDemner, Merlicek & Bergmann kreiert eine Kampagne im Dialekt.
MARKETING & MEDIA Redaktion 14.07.2017

D,M&B: Da komm’ ich her

WIEN. „Da komm’ ich her!” steht für frisches Obst und Gemüse aus Österreichs Regionen. Wer zu dem Angebot der Rewe-Eigenmarke greift, entscheidet sich für heimische Produkte, die mit viel Liebe angebaut, geerntet und verpackt werden.

Genau diesen Aspekt thematisiert auch die aktuelle Kampagne von Demner, Merlicek & Bergmann.
Auf den unterschiedlichen Sujets der bereits laufenden Kampagne präsentieren sich die Hauptdarsteller – von aromatischem Paprika über knackigen Salat bis hin zur süßen Marille – als frische Nachbarn, im und am Umfeld gewachsen und bereit, von Konsumenten in den ­Supermarktregalen von ­Billa, Merkur und Adeg entdeckt zu werden.
Die Kampagne ist österreichweit Out-of-Home, im Hörfunk und in Print zu sehen. (fej)

Erfahren Sie mehr über Demner, Merlicek und Bergmann hier auf xpert.network.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL